• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Überflüssige Quests

MyLilly

Meister der Magie
Hallöchen,
erst mal, ja ich weiß man muss auch eine Hauptquest nicht machen, man kann sie einfach bis nächstes Kapitel stehen lassen und dann ablehnen.
Ich finde es nur schade, das wenn man eine in meinen Augen unsinnige Quest bekommt in der HQ Reihe und erst Anfang des Kapitels ist man dann quasi 3/4 des Kapitels mit Quests lahm gelegt ist und auch keine Belohnungen dann einsammeln kann.
Mit unsinnig oder überflüssig meine ich hier zb die Quests, das man die Kulturgebäude, die man erfoscht auch alle hinstellen muss. Meistens sind das riesige, sperrige Dinger, die im Vergleich zb zu kleineren und hübscheren Eventgebäuden oder Handwerksgebäuden nicht viel bringen. Ja, ich weiß auch das man die bauen und wieder abreißen kann... aber man braucht ja erst mal den Platz dafür zb so ein 5x4 großesTeil hinzustellen, ist ja fast eine komplette Erweiterung nur dafür. Und da ich die zb gerade nicht habe und wenn auch lieber Häuser bauen würde, dann aber wenn ich sie habe erst mal diese riesen Teil hinstellen würde, das dann auch noch etliche Stunden baut bevor es direkt wieder abgerissen wird :S seufz.
da ärgert man sich ja fast mehr, muss sie erst für viele WP erforschen und dann auch noch hinstellen XD - habe da zb gerade diesen zentralen Patz der baut dann über 11h wenn auch noch... und das Kapitel hat quasi gerade erst angefangen.
Gab es denn schon mal einen Vorschlag diese Quests abzuschaffen?
 

DeletedUser14473

Ich glaube nicht. Früher waren die nämlich wirklich nicht ablehnbar, da ist die jetzige Version schon entgegenkommend. Ich selbst finde es ausreichend, denn man kann Quests prima ignorieren. Belohnungen gibt es schließlich auch durch die Schleife.
 
Oben