• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Überschüßige Runen

DeletedUser3130

Hallo Elvenar-Team,
meine Frage lautet.....
Was mach ich mit den überschüßigen Runen, ich habe meine Heiligtümer erbaut und bekomme nun immernoch runen beim Provinz abschluß.
Was passiert mit denen, sie liegen ja jetzt ungebraucht rum :)
 

Noctem

Met & Ambrosia
und da schon angekündigt wurde das es bald jenseits Stufe 10 geben wird, wird da dann wohl nochmal nen Runenkreis fällig... auch das gezielte zerbrechen der Scherben wurde ja schon erwähnt, also einfach abwarten und hoffen das es gut wird :D
 

DeletedUser920

genau gezieltes zerbrechen der runen ist jetz schon möglich, wenn man nicht jedes dahergelaufene wunder bauen muss, ich für meinen teil habe nur 2 wunder genaut, und die restlichen benutze ich, um gezielt splitter zu produzieren für die ringe meiner 2 wunder

wenn dann mal ein runenkreis der nichtgebauten wunder voll ist baut man es, und reißt es wieder ab, und der spaß gehzt von vorne los ^^
 

nofo63

Blüte
Hallo an alle, kann mir mal einer erklären, wie und wo ich Runen oder Runenscherben bekomme? Habe davon keine Ahnung.
LG nofo63
 

DeletedUser1784

Hallo nofo, Runenscherben bekommt man als Belohnung für abgeschlossene Provinzen (alle 8 Begegnungen in einer Provinz müssen gelöst sein), bei Turnieren, durch Spenden in Wunder von anderen Spielern, später auch mal als Questbelohnung (sehr selten). Bin mir nicht sicher ob man auch welche in den Schatztruhen finden kann, die man bei der Nachbarschaftshilfe finden kann, ich hatte noch keine dort. In den Provinzen bekommt man sie aber erst, wenn man die entsprechende Forschung für das Wunder abgeschlossen hat.
 

DeletedUser

Es sei noch ergänzend erwähnt, dass du erstemal eine Forschung ( z.B. geh. Antike Wunder) freigeschalten haben musst, damit du Zugriff auf Wunder/Runen bekommst. Das geht jetzt ab dem 2 Kapitel.
 
Oben