• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

♥ forest fun and dream ♥

DeletedUser17184

Das ist niocht nur der Name unserer wundervollen Gemeinschaft, sondern auch unser Motto
Wir lieben es uns zu unterhalten (am liebsten über unsere fellnasen) und wollen ohne großen zwang aber mit viel spass spielen
Dies hier ist unsere Gildenbeschreibung:

WIR SIND: Eine nette kleine Gemeinschaft, die gerne plaudert und sich gegenseitig hilft. (Und WIR sind sehr Neugierig also melde dich bitte SOFORT im Chat nachdem du mitbekommst, dass du bei UNS bist^^)

Bei UNS ist jeder willkommen, egal ob gerade erst angefangen oder schon länger dabei, hauptsache du hast Gemeinschaftsgefühl :)

WIR wissen, dass das reale Leben immer vorgeht, trotzdem versuchen WIR uns an kleine Regeln zu halten: Tägliche Nachbarschaftshilfe!
Melden im Chat (bitte täglich oder mindestens alle 2 Tage, da macht es mehr Spaß^^)
WIR konzentrieren UNS nur auf UNSERE Bonusgüter --> die sind effektiver und man hat mehr Platz, den Rest tauschen WIR am Markt (Bitte sagt bescheid, wenn etwas eingestellt wurde, was dringlich ist, dann geht es schneller zu helfen)
ABMELDEN, wenn du mal länger keine Zeit hast

Nicht-aktive werden entfernt!!

WIR spielen, weil es Spaß macht und nicht weil WIR die Besten sein wollen. Allerdings sollten WIR an Gemeinschafts-Abenteuern teilnehmen, dann soll JEDER mitmachen so gut er kann.


...
Wie man sehen kann wir das WIR bei uns sprichwörtlich groß geschrieben.
komm doch einfach mal vorbei, schreib mir eine nachicht und lass eine bewerbung da. ich würde mich wahnsinnig freuen
:D


Lg Sophie
 

DeletedUser17184

Hallo wir haben immer noch viele Plätze zu vergeben und würden uns über euch freuen
 
Oben