• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

♦Drachenblut♦ sucht Mitspieler

DeletedUser3641

Am 29.Mai 2016 frisch gegründet suchen wir ambitionierte Mitspieler, die sich derzeit wie folgt fühlen:

♦ Nicht genug durch Nachbarschaftshilfe bedacht
♦ nicht genug mit Handel versogt
♦ mit unbeantwortet bleibenden Fragen habend
♦ Nicht alle Tipps und Kniffe kennend und nutzend

Wenn es euch da so geht (wie uns bis gestern), dann kommt zu uns.

Wir sind neu und wir wollen es besser machen.
Unsere Strategie: Alles Positive der bisherigen Gilden mitnehmen und alles Negative im Keim ersticken ist unser Plan.

Anfragen bitte an: Azraella oder Cronos72

Unsere Vorraussetzung:
♦ Wille zum Wachstum vohanden (gesunder Ergeiz)
♦ Wille zum regen Spiel vorhanden (tägliches Polieren, soweit mit RL vereinbar)
♦ Wille zum kameradschaftlichen und freundschaftlichen Umgang vorhanden
♦ Bonusgüter (noch) egal
♦ 40.000 Punkte solltet ihr erreicht haben oder uns statt dessen von euch überzeugen.

Wir freuen euch auf euch.

Liebe Grüße
Azra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3641

Und schon sind wir zu 8.
Ein paar freie Plätze haben wir aber noch.
Wer selbst sucht und meint, er passe zu uns, schickt mir (am liebsten ingame) eine nette Nachricht.

Liebe Grüße
Azra
 

DeletedUser3641

♦ Drachenblut ♦ sucht noch Member.

Mittleerweile sind wir stolze 17 Leute. Wir sind ergeizig und wollen wachsen, handeln rege und polieren nahezu täglich- insoweit es sich mit dem RL vereinbaren läßt. Und das Beste: Eine super nette Truppe.
Wer ebenfall dazu gehören möchte und mind. 40 K hat, sowie einer folgender Boni besitzt: Mamor, Schriftollen Seide oder Edelstein
ist uns herzlich willkommen.

Ganz liebe Grüße
Azra
 

DeletedUser3641

♦ Drachenblut ♦ sucht noch Mitspieler.

Und schon sind wir 20 Leute auf dem stolzen Rang 89.
Ihr seht: Wir wachsen fleißig. Alles aktive und fröhliche Leute, die Spaß am Spiel haben.

Möchtest du dazu gehören? Noch haben wir 4-5 Plätze frei.
Wenn du mind. 40 K erreicht hast, Stahl, Schriftrollen oder Edelsteine als Boni hast, schreibe mir gerne intime eine nette Nachricht.
(Wenn du noch keine 40.000 an Rangpunkten hast, überzeuge mich. Vielleicht hast du alle drei Bonis und bist ein total toller Typ?)

Herzliche Grüße
Azra
 

DeletedUser3641

♦ Drachenblut ♦ sucht wieder Mitspieler.

Aktuell sind wir 22 Leute auf dem stolzen Rang 60.
Wir wachsen immer noch fleißig und sind stolz auf unsere Bande aktive und netter Menschen hinter den Avataren.

Möchtest du dazu gehören? Zur Zeit haben wir 3 Plätze frei.
Wenn du mind. 40 K erreicht hast, Schriftrollen, Seide oder Edelsteine als Boni hast, schreibe mir gerne intime eine nette Nachricht.
(Wenn du noch keine 40.000 an Rangpunkten hast, überzeuge mich. Vielleicht hast bist du ein total toller Typ?)

Herzliche Grüße
Azra
 

DeletedUser4893

Wollte mich schon melden. Aber 80000 Punkte sind meiner Meinung nach zu hochgegriffen.
 
Oben