• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (0) Liste der Nachbarschafft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LordB

Schüler der Kundschafter
Da ich denke, dass hier die Entwickler selbst eher mal mitlesen, als im Beta Forum, poste ich das hier auch nochmal ;)

Die ganze laderei der Weltkarte geht mir ganz schön auf die Nerven und da wir schon ne Liste der Gemeinschafft haben, die es uns ermöglicht die Mitglieder ohne die Weltkarte zu besuchen und neben dem Gemeinschafftsbutton noch platz ist, dacht ich mir:
Warum nicht nen Knopf/Liste auch für die Nachbarschafft?
gBXzVzj9Kt7y.jpg
So könnte der aussehen.

Für die Liste wünsche ich mir Sortierungsmöglichkeiten, wie z.B. nach Punkten, Entfernung(spiralförmig im Uhrzeigersinn, oder so), oder Name.
Später evtl. auch noch ein Dropdown-Menü, (wie es (Erz)magier haben, um Mitglieder zu befördern) mit dem man auswählen kann was man tun möchte, um die ganze Stadtladerei auch noch zu reduzieren.
In meiner Vorstellung würde das dann ungefähr so aussehen:
3MuHh3HGBV4i.jpg
 

DeletedUser

Die Liste wäre extrem hilfreich, da könnte man wie in Forge of Empires auch anzeigen, wie lange man noch warten muss, bis man wieder Nachbarschaftshilfe leisten kann.
 

DeletedUser158

Diese Liste wäre super!!!! Die on-anzeige würde ich bei Nachbarn nicht unbedingt brauchen, aber bei Mitgliedern wäre es dringend notwendig, nicht zur Kontrolle, sondern zum besseren Chatverhalten, da man nie jemanden direkt ansprechen kann ,weil man nie weis wann man wieder Antwort bekommt, das kann man nur über Brief machen, aber man will ja manchmal mehrere in ein Gepräch einbinden.
 

TriPau

Ragnarok
Ich wüsste gern, was aus dieser Super-Idee von LordB geworden ist, wird es etwas in der Art zukünftig geben?
 

DeletedUser1354

Ich hätte lieber eine Freundschaftsliste. Nicht alle Nachbarn kommen auch zu mir. So kann ich mir die aussuchen, die mich zurück besuchen.
 

DeletedUser

Ich hätte lieber eine Freundschaftsliste. Nicht alle Nachbarn kommen auch zu mir. So kann ich mir die aussuchen, die mich zurück besuchen.

Ich weiß nicht, ob es vorher schon mal genannt wurde, ich will auch nicht alle Threads lesen, aber die Idee einer Freundschaftsliste wird von mir uneingeschränkt geteilt.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier leider keine Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben