• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet (0) volles Lager

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,

wenn die Questbelohnung nicht mehr ins Lager passt bekommt man einen Hinweis, dass das Lager überfüllt ist und man nur noch die Differenz bekommt und man muss dann anklicken, ob man die Quest trotzdem erfüllen möchte. Der Rest würde dann verpuffen.

Wenn ich beim abernten bin und mein Lager ist voll, weil ich nicht drauf geachtet habe, bekomme ich keinen Hinweis. Die Werkzeuge oder Münzen verpuffen einfach ins Nichts. Normalerweise müsste mir das System doch sagen, ernten geht nicht, weil Lager voll. Tlw. ist das so. Aber wenn ich z.B. die Werkstatt mit 2.000 Werkzeugen abernte, obwohl da nur noch 1.000 reinpassen, wird die Werkstatt abgesammelt und die 1.000 Werkzeuge verschwinden im Nichts. Erst die 2. Werkstatt blockiert. Genauso wie bei den Münzen.

Ich würde es gut finden, wenn auch die 1. Werkstatt (in diesem Beispiel) schon nicht abgeerntet werden kann, weil nicht alles reinpasst. Verpuffen ins Nichts, was ist das Nichts? Wo landen die Sachen? Sie lösen sich in Luft auf und das gibts meiner Meinung nach nicht.
Wie ist der Stand der Dinge. Wird daran schon gearbeitet? Ich hatte das schon mal irgendwo zur Sprache gebracht, find das aber nicht mehr.

LG Crysania

P.S. Ja, ich könnt aufpassen. Aber überseh ich halt oft. Aber da es "Nichts" nicht gibt denke ich, das müsste geändert werden.
 

DeletedUser273

Hallo,

genau zu diesem Thema habe ich vor dem Update schon ein Ticket abgeschickt. Passiert ist nichts :mad:
 

rogaven

Meister der Magie
hatte ich auch schon, dann aber wurden die Münzen und die Vorräte grau und blieben über den Gebäuden stehen
 

DeletedUser

Das ist richtig rogaven. Aber bei dem ersten Haus bzw. der ersten Werkstatt verpufft der Teil, der nicht mehr ins Lager passte. Erst danach werden die Sachen grau und man muss erst Platz frei machen. Ebenso wenn man die Münzen vom Haupthaus einsammelt. Ist nicht genug Platz im Lager werden die Münzen nur bis Lagerobergrenze aufgefüllt, der Rest verpufft ins Nichts. Das kann aber nicht sein. Das Nichts gibt es nicht, da können weder Münzen noch Werkzeuge hin. Ich kann sie nur ins Lager einsammeln.

Hier sollte dringend nachgebessert werden. Bei allen anderen Sachen kommt ein Hinweis vorher: Lager voll. Selbst wenn ich ein Gebäude abreiss und die Gutschriften passen nicht mehr ins Lager. Selbst dann kommt der Hinweistext. Genauso bei den Questbelohnungen.
Mir sind dadurch schon viele Werkzeuge und Münzen durch die Lappen gegangen, weil ich nicht immer auf die Anzeige achte.
 

DeletedUser406

Dieses Problem wurde schon, wenn ich mich nicht irre, im Juli oder August von einem Spieler in einem Thema angesprochen.
Leider ist daraufhin noch keine Änpassung/Änderung geschehen.
 

DeletedUser

Ja ich weiss, ich hatte das schon mal irgendwo geschrieben, aber ohne eigenem Thema. Eben weil bislang nichts passiert ist.
 

DeletedUser1278

Hab ich mich gerade eben auch sehr drüber geärgert. Dummerweise zuert aufs HG gedrückt, 4k Münzen bekommen - 14k sind verpufft. Schließe mich dir an, würde mich auch über ne Warnung oä freuen.
 

DeletedUser

Vielen dank für deinen Vorschlag, Crysania. Wir haben die Idee an die Entwickler weitergeleitet.
 

DeletedUser

Das ist super, danke schön. :) Danke schön auch an alle, die den Vorschlag mit unterstützt haben.
 

DeletedUser11

Bei dem Gold im Hauptgebäude ist es so, dass es sich wie ein normales Wohngebäude verhält. Sprich ist dein Lager voll, kann man es nicht abholen. Ist dein Lager jedoch nicht nicht ganz voll, kann man das Lager voll machen und der das restliche Gold verfällt.

Dies wird sich leider auch nicht ändern. Sinnvoll ist es daher, das Gold direkt abzuholen, wenn man sieht, das sich etwas im Hauptgebäude befindet. Ich verschiebe diese Idee somit nun ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben