• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 02/17-03 Zauberspruch für den Kundschafter

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 42 87,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 6 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4988

Beim aktuellen Weihnachtsevent gab es die Aufgabe erkunde 2 provinzen, bei mir hat
das 5 tage (Gesamt ) gedauert und das ist ein ganz schöner Zeitverlust und dann bin
ich auf die Idee gekommen,das man in der Akademie ein neuen Zauberspruch ein bringen könnte.

Zeit Ersparnis für den Kundschafter, 20% Verkürzung / Kosten diverse relikte

was haltet ihr davon?


Mfg
Red
 

DeletedUser897

Wenn ich mich jetzt nicht Irre gab es den Vorschlag schon , ist irgendwie im Archiv ( Glaub sogar von mir :D ) ansonsten , da meiner noch viel länger brauch !
Dafür Dafür Dafür :)
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Bin auch dafür .... mit der gleichen pessimistischen Einschätzung, was deren umsetzung betrifft ... dann sind wir ja noch weiter und noch schneller *g*
 

Sir Backblech

Experte der Demographie
dass der so lange braucht um eine provinz jenseits der 250 zu erkunden hat ja einen guten grund... mir wärs auch lieber mein kundschafter wäre in 3 stunden mit der neuen provinz wieder zuhause aber das wird selbst in meinen kühnsten träumen nicht wahr.

da hilft nur auf die neue forschung warten
 

DeletedUser5072

Auch wenn der Erkunder beim freischalten eines neuen Kapitels schneller wird sind die Erkundungszeiten schon überzogen. Ich im 8. Kapitel und 10. Ring warte auf meinen Erkunder schon 1,5 Tage. 3 Tage geht ja garnicht.
Deshalb bin ich voll dafür den Erkunder irgendwie zu beschleunigen. Ihm mal ein wenig Dampf unter den Hintern machen :p
Dafür, dafür,......:cool:
 

Sir Backblech

Experte der Demographie
das erinnert mich an die zigaretten und benzinpreise als vor längst vergangenen zeiten darüber diskutiert wurde das rauchen aufzugeben weil die packung und der sprit bald mehr als 3 mark kosten wird...
der kundschafter wird irgendwann 5 tage für eine provinz brauchen und trotzdem wird jeder von euch ihn losschicken.. so einfach ist das...
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
...dann würden wir uns alle freuen, dass man ihn dopen kann und er wieder "nur 3 Tage" braucht, oder?
Bin dafür! :cool:

Und wozu?

Nenn mir einen logischen Grund warum du jeden Tag 5 Provinzen erkunden willst wenn dadurch automatisch die Kosten im Turnier steigen?
Und du gar nicht die Chance hast diese Provinzen abzuschließen weil die Handelkosten und die Truppen des Gegners viel zu hoch sind. Und du auch nicht mehr Handelspartner bekommst.
 

DeletedUser2767

Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt.
Bitte beteiligt euch rege daran. ;)

Viel Spaß..'!
 

DeletedUser6125

Finde die Idee nicht so klasse, bin aber in jedemfall dafür, da ich mitbekommen habe, wie lange so eine Erkundung später dauert. Bei mir hält es sich mit 6 Std. noch in Grenzen. Vllt. könnte man überlegen einfach ein MAX. für Erkundungszeit zu setzen.
Ich sehe schon warum eine sehr weit entfernte Provinz stätig mehr Aufwandt/Zeit benötigt (im Sinne eines Rollenspiels) möchte aber hinzufügen, dass bei zunehmender Größe einer Stadt bzw. Reich o. Gilde theoretisch Außenposten entstünden.
 

DeletedUser370

Man könnte vielleicht - um ein zu starkes Ausnutzen und Gegensteuern gegen die gewollte Bremse bei der Erkundungszeit zu verhindern - ja diesen Zauber bei Events ausgeben und nutzbar machen, als Einschränkung. Denn gerade dann sind Erkundgunszeiten 3 tage + echt nicht witzig. Man will zwar immer weiter kommen und nimmt lange Zeiten im Normalspiel damit irgendwie ja auch in Kauf, aber gerade wenn man nur 12-x Tage Zeit hat, sind solche Erkundungsquests ohne Alternative dann das Zünglein an der Waage - schaffe ich das Event oder nicht? Mit Spoilern zu arbeiten hilft zumindest bei den 2Tages-Produktionsquests, aber beim Erkunden nicht immer....
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Leider können wir diese Idee nicht an die Entwickler weiterleiten. Bei anderen Umfragen gab es wesentlich mehr Resonanz und aufgrund dessen haben wir uns für andere Ideen entschieden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben