• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 03/17 - 02 Blaupausen individuell erspielbar machen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 40 69,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 18 31,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser337

...
, das sind auch noch 3 davor ?
Blaupausen , würde ich an die ersten 5 oder 10 in der Gesamtrangliste ausschütten so können die stärkeren da gezielt sich drum Kloppen o_O und das wären viel weniger als wenn es 25 bekommen würden , siehe Wirtschaftlichkeit der *Firma und wer weis wer alles Dias Einsetzt dann ... um unter die besten 10 zu kommen ..^^

Die Frage wo sich die Blaupause dann befindet ? im Inventar oder erscheint die bei den Magischen Gebäuden und und kann man damit evt. auch die Akademie ausbauen dann würde sie Reizen*

+++ Dafür +++ so wie jetzt dagegen
;)

Die preisliche Gestaltung obliegt aber ganz alleine Inno und die haben sich nunmal für die Methode mit Makro-Payment (also wenige Käufer, dafür aber hohe Preise) entschieden und nicht für Abo oder Micro-Payment.

Finde den Fehler ;) -
Genau die, die die Magischen Gebäude kaufen (sollen) bekämen dann ihre BP in fast jedem Turnier Umme ;)

Ich stimme mal mit Ja, will ja kein Spielverderber sein :)

PS.:
Blaupausen sind die Belohnungen aus Meilenstein 10 bei den Turnieren. Im Moment könnte (Konjunktiv, weil sie real nicht erreichbar ist und damit wie der Yeti ins Reich der Fantasie gehört)
...da würde ich glatt ´ne Wette eingehen ;)
.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Blaupausen sind noch recht neu im Spiel und es wird mit Sicherheit noch einige Neuerungen dazu geben. Diese Idee verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben