• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt 05/17-02 Anzeige für Splitter bei Mouseouver Runenscherbenüberblick

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 97 95,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4346

Der Titel sagt es eigentlich schon, wenn ich mit der Maus über den Menüpunkt für die Wunder gehe, sehe ich zwar, welche Runen ich über habe, aber für die Anzahl der Splitter muss ich jedes mal eines der nicht gebauten Wunder öffnen. Jetzt wo es die Splitter ja quasi in Hülle und Fülle gibt wäre es Klasse, wenn ich schneller sehen kann, wieviele ich schon habe.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Ja, wäre eine wirkliche Hilfe, wenn die Splitter auch beim Mouseover angezeigt werden, wo auch die Runensplitter zu sehen sind.
 

DeletedUser897

Dafür gerne ! ;)

"Man sagt/schreibt zwar jetzt die Splitter gingen nicht verloren aber wenn 10 voll sind weis man nicht wie viele noch da sind besonders wenn man keine Möglichkeit hat sie irgendwo in einem Wunder zu Rune zu Schmieden ."
 

DeletedUser

Mal schauen, was sich die Entwickler im Rahmen der Splittererweiterung einfallen lassen.

Ansonsten hätte ich gerne eine Anzeige dort, wo die Splitter eingesammelt werden, also ungefähr so:
Splitter.PNG

Edit:
In der Runenscherbenübersicht können die Splitter gerne zusätzlich angezeigt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5072

Habe auch mit ja gestimmt. Superidee und wäre eine echte Verbesserung.

Möchte mal wissen warum 3 dagegen gestimmt haben. :eek: Ihr könntet hier ja mal eure Gründe darlegen, damit man darüber diskutieren kann.
 

DeletedUser425

Einfach lächeln und abhaken. Selbst wenn über Weltfrieden und beste Gesundheit abgestimmt würde, kämen die hier nicht ohne Gegenstimmen durch.
Wahrscheinlich sind das diejenigen denen das egal ist. So nach dem Motto, brauch ich nicht, stört mich nicht. Ich habe gar nicht abgestimmt, weils mir auch nicht stört, wenn man die Runensplitter schneller sehen kann. (Das mit dem Weltfrieden und so, mir würde auch bestimmt wer einfallen der das nicht will).
 

DeletedUser7270

sinnvoll, vor allem weil ich inzwischen bevor ich eine turnierprovinz mache erst mal in meine wunder schaue - mir sind nämlich schon manches mal splitter flöten gegangen weil unbemerkt schon 10 splitter drin waren
 

DeletedUser425

sinnvoll, vor allem weil ich inzwischen bevor ich eine turnierprovinz mache erst mal in meine wunder schaue - mir sind nämlich schon manches mal splitter flöten gegangen weil unbemerkt schon 10 splitter drin waren
Ja sicher, ich schau immer nach jedem Spitter nach-wie umständlich;). Aber es wird ja auch bald eine höhere Lagergrenze geben an Splittern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben