• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

09-04 neues Gebäude oder Gebäudeerweiterung: Raritäten-Händler

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 53 85,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

der-wolf

Blüte
Ich wäre auch für eine Definierung der Runen.

Hauptsache ist aber das überhaupt eine Möglichkeit geschaffen wird
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme bei der Abstimmung und gerne darf hier auch weiter diskutiert werden.
 

DeletedUser425

Das ist schwierig, einerseits finde ich den Ausbau des Marktplatzes gut (Ausbau=mehr Handelsmöglichkeiten), andererseits möchte ich nicht Relikte handeln oder gegen Dias tauschen, also enthalte ich mich momentan noch der Stimme.
 

DeletedUser

Als Erweiterung des Marktplatzes auf jeden Fall, als neues Gebäude eher nicht. Der Runenhandel ist auf jeden Fall sehr interessant, der Reliktehandel aber etwas problematisch. Gerade durch die Turniere herrscht ja eine ziemliche Fülle an Relikten - wenn die jetzt noch getauscht werden können, hat ja eigentlich jeder recht schnell einen deutlich höheren Bonus. Dann müssten da evtl. die Grenzen verschoben werden.
 

Pukka

Geist des Blattes
wie wär den das: man kann nur relikte kaufen die nicht zum eigenen bonus gehören. dann könnte man sich relikte besorgen ausschließlich für die wunder erschaffung. beim händler bekomme ich ja auch nur nicht-bonusgüter
 

DeletedUser897

Eine vereinfachte Lösung zu den Runen wenn man sie denn wie in dem Vorschlag über den Händler beziehen könnte muss her ;)

Vorschlag :
Man kann beim Händler alle Runen eintauschen und bekommt Splitter dafür wie im jetzigen System 10 zu 1 oder vielleicht besser danach kann man bei sich die Splitter je nach Wunsch* verteilen .
---> Das Beinhaltet vorallem die Runen von Wundern über Ausbaustufe 11 und von Wundern die man erst mal stagnieren lassen möchte ..^^

Ok Aaerox

P.S: das wollte ich eigentlich auch schon immer ;) Da der Händler ausgebaut werden kann könnte man da ein endlich angepasstes Design ( mit jeder Gastrasse ) hinterlegen :) oder ?^^
 

Pukka

Geist des Blattes
---- bei den orks dann jabba the hut mit ner grossen keule oder was? neee will meinen drachen behalten. vielleicht nen anderen aber drachen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
: Eine ähnliche Idee wurde jetzt auch von einer anderen Sprachversion an die Entwickler weitergegeben. Somit verschieben wir diesen Thread in „Weitergeleitete und Beantwortete Ideen“.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee wurde von den Entwicklern abgelehnt. Es ist nicht geplant, Relikte, Runen und dergleichen zu tauschen/von anderen Spielern zu kaufen.
 

DeletedUser5182

Schade,schade .... leider muss ich nur noch lesen....von den Entwicklern abgelehnt.Mir persönlich tun die Spieler leid ,die soviel Gedanken und Zeit investiert haben um das Spiel User-Freundlicher zu machen und das was ich so lese von vornerein zum Scheitern verurteilt war.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben