• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

1 Platz ist bei uns noch frei

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Hallo zusammen,

bei uns ist noch 1 Plätzchen in der Gemeinschaft frei. Wir suchen eine/n Mitspieler/in idealerweise mit den Bonusgütern Holz/Kristall/Elixier.

Bewerbungen werden gerne von mir entgegen genommen.

Wenn du andere Bonusgüter hast, dann sprich mich einfach an, vielleicht passt es ja trotzdem. Und wenn du nicht weißt, was deine Bonusgüter sind helfe ich dir gerne. :)
 

Deleted User - 149950

Wir haben seit gestern wieder ein Plätzchen frei. Rohstoffe egal, einfach bei mir melden. :)
 

Deleted User - 149950

Soeben ist wieder ein Plätzchen freigeworden. Wir sind also wieder auf der Suche nach Ersatz. ;)
 

Deleted User - 149950

So findest du uns:

Klicke im Spiel links oben unter deinem Spielernamen auf den Pokal mit der Zahl daneben. Dadurch öffnet sich die Liste der Spieler. Nun gibst du im Suchfeld "Melios" ein und klickst auf die Lupe.
Wenn du dann auf meinen Namen klickst, kannst du mich besuchen, unsere Gemeinschaft ansehen und dich wenn es dir gefällt bewerben.

Ich melde mich dann bei dir. :)

LG
Melios
 
Oben