• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 10-05 Recourcenevent

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 16 38,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 26 61,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hallo

wie wäre ein Recourcenevent mit Holz,Stahl oder Marmor,ihr setzt eine riesen Baustelle einer Manufaktor rein die erst fertig gebaut werden muß
von allen die mitmachen wollen und als Belohnung gibt es dann eine bestimmte menge der fertiggestellen Recource

LG RalfBerger
 

DeletedUser4640

ganz nette Idee, und warum kein zweites und drittes Bonusgut? Ich würde jenachdem wie weit man ist der Forchung ein anderes Bonusgut geben.
 

DeletedUser

Wenn man sich das Gut aussuchen könnte, das dort produziert wird, wäre das auch nicht schlecht. Vielleicht könnte man so ein Gebäude im nächsten Event gewinnen.
 

DeletedUser337

Was was was Neues :) Juhu :)
Würd´ ich sogar nehmen ;)


(Aber wehe ich muss Weihwasser prodden um einen Golem zu erlegen!)

Bitte vormerken für Abstimmung am Monatsende^^

.
 

DeletedUser143

versteh nich wie das gemeint ist:confused:

Gibt's in einem anderen Spiel, das mit siedeln zu tun hat.

Von da kommt sicher auch die Idee, nur das sie dort miserabel umgesetzt ist nach dem Motto "Vernichte Tausende Güter um eine ganz kleine Belohnung zu erhalten". Das Ganze dann noch mit einer Rangliste kombiniert (war auch da schon wichtig:p), welche Welt am meisten Güter vernichtet hat und Spielern die sich im Chat und im Forum anpöbeln, warum andere bei dem Schwachsinn nicht mitmachen wollen, denn die Welten auf Platz 1-3 bekommen noch eine extra Belohnung.
Also bringt mal Inno nicht auf solche Ideen, denn das könnte glatt zum "roten Faden" passen und falsch verstanden werden.;)
 

DeletedUser

Da spätestens seit Einführung der Turniere Güter (fast) unbegrenzt verbraucht werden können, halte ich ein extra Ressourcenevent für wenig sinnvoll.
Also dagegen.
 

DeletedUser

ie wäre ein Recourcenevent mit Holz,Stahl oder Marmor,ihr setzt eine riesen Baustelle einer Manufaktor rein die erst fertig gebaut werden muß
von allen die mitmachen wollen und als Belohnung gibt es dann eine bestimmte menge der fertiggestellen Recource
Na,ja Spieler die schon lange dabei sind kloppen 1 Million Güter rein und fertig, also muss es eine Max. Anzahl der Einzahlung geben. Dann kommt aber das Problem mit der Nachbarschaft, die einen haben 150 aktive Nachbarn, die anderen gerade mal 3:rolleyes:
Wenn man dann Güter einzahlt und zu wenige Nachbarn mitmachen, sind die Güter weg und man schaut in die Röhre:D
Leider kann man hier bei Elvenar keine Events oder sonstiges(siehe Tuniere) planen/spielen, das Nachbarschaftssystem ist dafür nicht geeignet und wird es auch(update) nie sein-Leider:oops:
Und mit der GM zusammen? Dann werden nur die großen GM´s Gewinne einfahren, die sie aber eigentlich nicht mehr brauchen, Güter sind dort mehr wie genug vorhanden. Die "kleinen, jungen" GM´s, die noch einen großen Güterbedarf haben, können da nicht mithalten und Gewinnen nichts.
Wie "Sinnvoll" und Spaßbringend" solche Sachen hier laufen, sieht man sehr schön an den Tunieren:confused:
Also: Nein-Dagegen, sorry schöner Gedanke, aber bei Elvenar nicht Umsetzbar:oops:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Ihr habt nun 30 Tage Zeit für oder gegen diese Idee zu stimmen. Gerne dürft ihr hier auch weiter darüber diskutieren! Viel Spaß dabei!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben