• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (10420) Ladefehler bei Turnierteilnehmern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser138

Bei der Rangliste der Meilensteine der Provinz bei dem Turieren steht bei mir immer nur
Rangliste wird geladen.... dabei bleibts. Ich kann nicht sehn wer mit mir mit kämpft oder ob alle nur auf Level 1 sind.
 

DeletedUser

Kann ich bestätigen, ist bei mir bei der 1,2 und 6 Provinz so.
 

Anhänge

  • error.png
    error.png
    133,7 KB · Aufrufe: 99

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier müssen wir auf das nächste Turnier warten. Sollte das Problem nochmals auftreten, bitte einmal Cookie und Cache löschen. Danach bitte hier melden, ob der Fehler dann immer noch auftritt oder eben nicht. Dankeschön.
 

DeletedUser

Fehler besteht weiterhin.Bei mir zur Zeit in Provinz 3 auf Ring 3.
Titel sollte abgeändert werden ,weil es mit den Meilensteinen nichts zu tun hat. "Ladefehler der Turnierteilnehmer-Anzeige" oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2596

Bitte dieses Turnier noch mal darauf achten und uns dann bitte Bescheid geben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde bestätigt und an die Entwickler weitergeleitet. Somit verschiebe ich diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser4227

Ich habe grade in der 4 Turnierprovinz wieder den Fehler, ist denn schon absehbar wann das endlich wieder funktioniert?

Man sieht in der 4 Provinz einen Spieler der in den Details der Provinz nicht auftaucht. Anhand der Punktezahl 144 kann man errechnen, dass 4 Teilnehmer jeweils 36 Punkte erreicht haben.

upload_2016-7-19_21-37-37.png
 

DeletedUser

Bei mir wird in der 4.Provinz auch in der allgemeinen Übersicht ein Spieler angezeigt, der in der Provinz-Detail-Ansicht nicht mehr auftaucht.
Den Text, dass geladen wird, gibt es aber nicht mehr.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten. Somit wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.
 

DeletedUser4227

Veto: ich sehe immer noch nicht in allen Provinzen wer daran teilnimmt, das Bild ist grade eben erstellt worden
upload_2016-8-5_11-41-52.png
 

DeletedUser4227

Verschiebt das bitte jemand zurück in bestätigte Fehler oder muss ich nen neuen Thread aufmachen :oops:
 

DeletedUser2596

Ich verschiebe unter Vorbehalt zurück in "bestätigte Fehler" - testen werde ich es ab heute dann.
 

Pukka

Geist des Blattes
ja tut es bei meinem turnier nr.3 werden nur die beiden anderen teilnehmer angezeigt ich selber nicht.
 

Deleted User - 149950

Der Fehler tritt auch weiterhin auf, scheint aber einer gewissen Regelmäßigkeit unterworfen zu sein. Es tritt zumindest bei mir immer nur dann auf, wenn in der Übersicht ein anderer Spieler in der Liste als "Bester Spieler der Provinz" gelistet ist.

Fehler.jpg
Fehler2.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Könntet ihr bitte einmal schauen, ob der Fehler nach dem heutigen Update noch auftritt?
 

DeletedUser4640

ich habe 232 Tunierpunkte, steh von der Reihenfolgwe auf dem ersten Platz aber da stehen tut bei mir 2. Die Nummer 1 hat nur 118 Tunierpunkte und müsste dadurch eigentlich auf Platz 2 sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben