• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (10516) Fehler Anzeige von WP mit Zauberspruch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4468

Hallo,
eben fiel mir mehrfach auf, dass die Uhrzeitangabe, in wieviel Minuten es den nächsten automatischen WP Punkt gibt, immer wieder zurück setzt, sobald man a) irgendwas einsammelt (egal ob münzen, stahl oder Holz oder Vorräte) oder b) WP ausgibt in der Forschung.
Ich habe ein Bild erstellt. Auf dem ersten ist -wenn auch klein, die akutelle Uhrzeit unten rechts zu sehen, sowie die Anzeige der WP, nächster sollte in 56 Minuten kommen. 2. Bild zeigt das Einsammeln von Holz, es ist ersichtlich, dass das Holz hinzugefügt wird und just in dem Moment die WP Berechnungsanzeige wieder bei 60 Minuten startet. Das dritte Bild zeigt wieder die aktuelle Uhrzeit unten rechts und die WP-Leiste, die statt 3 minuten weniger anzuzeigen wieder bei 59 Minuten liegt.
Nachtrag: Die berechnung wird auch zurück gesetzt, wenn irgendeine Produktion angeworfen wird. Gleiches gilt für das Einsammeln von Münzen, Boni oder Schatzkisten beim Nachbarn. Also lustig ist anders....
 

Anhänge

  • Welt1 Fehler Berechnung WP Punkte_06092016.JPG
    Welt1 Fehler Berechnung WP Punkte_06092016.JPG
    276,7 KB · Aufrufe: 91

DeletedUser2596

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Das ist ein bereits gemeldeter Fehler, welcher mit dem Zauberspruch zusammenhängt. Wir sind dran!

Testet mal bitte, ob, wenn ihr euch danach erneut einloggt, der Zeiger unverändert von Neuem runtergezählt hat!
 

DeletedUser

Funktioniert bei mir einwandfrei. Kann es sein, dass der Fehler nur dann auftritt, wenn mehr als 10 der vorhandenen 20 WP-Kästchen gefüllt sind?
 

DeletedUser2596

Genau.

Die ersten 10 Punkte sollten einwandfrei funktionieren, ab dem 11ten kann es zu so einem Fehler kommen.
 

DeletedUser

Also ich hab meine WP-Leisten jetzt mal bis 19 Punkte anwachsen lassen. Münzen, Güter, Vorräte eingesammelt und neu produziert, ein-/ausgeloggt, Nachbarschaftshilfe gegeben, es ist kein einziger Reset erfolgt. Zumindest bei mir (Win7 / IE11 / Flash 22.0.0.210) tut das alles so wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4056

aha darum bei mir nicht weil ich immer 20er WP-Leiste habe
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben, somit wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben