• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (10649) Neu angemeldet und das Tutorial will nicht enden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4388

Hallo,
wie lange geht denn dieses (lästige) "Tutorial" ?
Bin schon ganz genervt.
Hatte mich bei Elvenar angemeldet, weil im Bekanntenkreis auch gerne Elvenar gespielt wird.
Jetzt möchte ich auch mitspielen und lande prompt in der falschen Welt... übel!

Wieso wird man beim Anmelden nicht einfach gefragt, wo man spielen möchte?

Lästig aber wahr: ich muss also erst mal son Tutorial durchziehen, bevor ich in die Welt meiner Freunde wechselen kann.....
Aber wie lange geht der Mist denn??
Wieso muss ich in der "falschen" Welt das Dorf so lange hochziehen, bis das Tutorial beendet ist (Gott weiß wann) um endlich Spielspaß mit meinen Freunden zu haben?
Habe mich schon mehrfach ausgeloggt, eingeloggt, Cookies + Verlauf gelöscht, Computer neugestartet, und jedesmal die gleiche doofe Meldung: "Tutorial erst beenden..."

Fängt ja schon gut an:
Frisch bei Elvenar angemeldet und schon aktiv mit Support + Forum am Probleme wälzen... :-((

LG Drees
 

DeletedUser4388

und : Nachtrag:
..dann wissen wir jetzt auch, woher die vielen inaktiven Geisterstädte kommen: wohl vom Beginnen in der falschen Welt
 

DeletedUser11

Ja, es ist super, dass du dich per Ticket bei uns meldest. Ich werd mich auch direkt um die Ticket kümmern, da es doch besser ist so etwas übers Ticket zu schreiben.

Natürlich können so Geisterstädte erstellt werden, wenn man sich entweder Diamanten kauft, oder auf der Welt schon Kapitel 3 erreicht hat. Ansonsten wird der Account ja aber nach 30 Tagen gelöscht. Man kann die Löschung der Welt aber auch in einem Ticket mitteilen.
 

DeletedUser4388

Hallo prometheus5,
danke für Deine Antwort :).
Der Support schrieb mir auch bereits zurück: Das sei wohl ein internes technisches Problem, welches an die Fachleute zur Behebung weitergeleitet wurde.

Aber nebenbei erwähnt: meine Schwester (die auch schon länger spielt) meinte, sie fände die Geisterstädte jetzt nicht soo schlimm, denn beim Polieren (wenn dort nicht grad das 2er HG im Dauer-Ausbau ist) laden diese Mini-Städte schnell; im Gegensatz zu den Zwergen- bzw. Feen-Städten.

LG
 

DeletedUser11

Dass stimmt schon, jedoch können diese Mini-Städte nicht bei dir polieren, was der bessere Vorteil einer belebten Nachbarschaft ist. Weiterhin wird auch der Handel eingeschränkt, da er nur auf einen bestimmten Umkreis aus Spielern deiner Nachbarschaft verfügbar ist. Sich je weniger aktive Nachbarn, desto weniger Handelspartner sind vorhanden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler, somit verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 

DeletedUser4388

Was nun ??
Ich kann immer noch nicht die Welt wechseln; und leider immernoch nicht mit den anderen spielen.
Warum wurde dieses Thema ins Archiv verschoben?
Weitere Kollegen aus unserer Studienklasse haben sich angemeldet und haben das selbe Problem:
alle lustig verteilt auf 3 unterschiedliche Welten und jeder bekommt die selbe Nachricht: "Tutorial muss erst beendet werden" obwohl das Tutorial schon durch ist.
Was nun??
 

DeletedUser11

Leider handelt es sich hier doch um einen normalen Fehler, der scheinbar neue Spieler betrifft. Unsere Entwickler arbeiten jedoch an an einer Lösung. Leider musisch dich hier dann doch um etwas mehr Geduld bitten als im Ticket von mir gedacht.

Ich verschiebe dass hier nun mal in die Bestätigten Fehler.
 

DeletedUser11

Nein, es sind ungefähr die ersten 20 Quests dann ist es vorbei. Es ist wirklich ein Bug, der jedoch schon bearbeitet wird.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Somit wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben