• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (10694) 3 Trupps bezahlt, nur 1 bekommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Fehlerbeschreibung: Beim Truppen Ausbilden passiert es jedesmal dass ich immer nur den als letztes ausgebildeten Trupp erhalte obwohl ich 3 in Auftrag gegeben und bezahlt habe. Wenn ich nicht jedesmal den fertig ausgebildeten Trupp durch klick auf die Kaserne "einsammle" verschwindet dieser sobald der nächste trupp ausgebildet ist.
Browser und Version: Firefox 47.0
Name des Accounts: TheCaptain
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

Elrondriel

Meister der Magie
Die ausgebildeten Truppen werden üblicherweise erst gutgeschrieben, wenn du sie "von aussen" durch Anklicken der Kaserne abholst.
 

DeletedUser

werden sie aber nicht.
folgendes szenario:
ich gebe 12 axtkämpfer in auftrag. während der ausbildung nochmal 12 und gleich darauf nochmal 12 sodass die 3 Fenster voll sind. dann logge ich mich aus und warte 3 stunden. ich logge mich ein, klicke auf die kaserne und bekomme 12 axtkämpfer.
 

Elrondriel

Meister der Magie
Ach so, dachte es ging darum, dass das Fenster während der Ausbildung offen ist wie im Video (was man ja eigentlich eher selten macht). In dem jetzt beschriebenen Szenario ist es aber ein ziemlicher Bug - würde da parallel schon mal den Support informieren !
 

DeletedUser3909

Ich kann den Fehler bestätigen, mir wird auch nur eine Truppe gutgeschrieben, anstatt die ganze Anzahl, der in Produktions gegebene Truppe.
 

DeletedUser897

:eek: musste ich eben auch feststellen auf Welt 3 ---> Kaserne ist Stufe 5 vorher geschaut 220 Schwerter und 3x 36 in Auftrag gegeben es lagen aber nur 36 auf der Kaserne oben drauf das ganze 2x hintereinander . Und nun ?
 

DeletedUser679

dito...bei mir heute morgen auch!
Im übrigen ist es auf Beta auch so!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Im übrigen betrifft dieser Fehler auch die Magische Akademie. Man kann also auch da nur den ersten Zauber abholen. Ist ein weiterer fertig, verschwindet leider auch dieser.
 

Noctem

Met & Ambrosia
und ich wundere mich wo meine Schwertis bleiben... wie soll man so die Truppen für Turniere und Provinzen zusammen bekommen?

dieser Bug ist auf jeden Fall sehr kritisch:mad:
 

DeletedUser679

Guten Morgen Tacheless,
macht es Sinn ein Ticket zu schreiben? Bei mir sind ja nun doch 4 x 34 Granit-Golems nicht gezählt worden! Kann man davon ausgehen,das die vom Support "per Hand" nachträglich eingepflegt werden?...oder werden die verwendeten Vorräte gutgeschrieben?
Wie sollen wir weiter mit diesem Bug umgehen?
Wird empfohlen,jeweils nur einen Trupp in Produktion zu geben,bis der Bug behoben ist?
Sicherlich Fragen,deren Antworten du jetzt auch nicht aus dem Ärmel schütteln kannst! Aber evtl. könntest du ja das ein oder andere in Erfahrung bringen!
Vielen Dank im voraus für deine Bemühungen...und das am WE:confused:

LG
des Teufelchen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, wir schreiben die Einheiten nicht manuell gut, tut mir leid.

Aber wir raten derzeit, immer nur einen Trupp/einen Zauber zu starten und diesen dann abzuholen und die nächste Einheit/Zauber zu starten.

Sobald wir mehr wissen, werden wir dies euch natürlich umgehend mitteilen. Wir wissen, dass dies ein Bug ist, der recht nervig ist, und wir möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten schon im Vorfeld entschuldigen.
 

DeletedUser337

Sind es verschiedene Truppen, klappt es, sind es gleiche Truppen, kommt nur 1 Trupp raus.

Nein, wir schreiben die Einheiten nicht manuell gut, tut mir leid.

Dann hätte ich alternativ bitte gerne meine ca 200k Vorräte zurück.Ein GolemTrupp kostet 11300 Vorräte, 4 gehen seit Tagen verloren, macht gut 45k Vorräte bei nur 1x Produktion anwerfen.Kann nicht Euer Ernst sein - ich würde da schleunigst WE-Arbeit anordnen!

Bei allem Respekt, werte Tacheless, das kann nicht angehen.Ihr müsst da dringend eine Lösung finden.
Schöne Worte reichen nicht, ihr solltet über eine Entschädigung/Wiedergutmachung nachdenken - und vor allem ALLEN Spielern dieses Problem kommunizieren!
 

DeletedUser143

Selbes Problem bei mir heute und das wo ich heute nachmittag erstmals den 6.Ring bei den Turnieren anschauen könnte. Aber ohne Truppen, 3 mal 26 Paladine fehlen heute, sehr ungünstig.:(
Die Tage vorher ist es mir noch nicht bewußt aufgefallen, ist bei 1000 Truppen ja auch schwerer zu sehen als bei nur 100 Restbestand, wenn am Morgen dann immer noch nix da ist.

Dann hätte ich alternativ bitte gerne meine ca 200k Vorräte zurück.!

Was soll ich mit den Vorräten. Solange es die Schleifenquests noch gibt, spielen Vorräte keine Rolle und ich könnte 3 Kasernen parallel laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

Nein, wir schreiben die Einheiten nicht manuell gut, tut mir leid.

Aber wir raten derzeit, immer nur einen Trupp/einen Zauber zu starten und diesen dann abzuholen und die nächste Einheit/Zauber zu starten.

Sobald wir mehr wissen, werden wir dies euch natürlich umgehend mitteilen. Wir wissen, dass dies ein Bug ist, der recht nervig ist, und wir möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten schon im Vorfeld entschuldigen.

Ok, werde ich heute nacht also 0.30 Uhr, 3.00 und 5.30 Uhr aufstehen, um die nächsten Einheiten zu starten.:rolleyes:
So ein gravierender Bug ist in der IT-Branche ein Fall für Wochenendarbeit, auch wenn es nur ein Spiel ist - und das meine ich im Gegensatz zum ersten Satz nicht als Ironie.

Die Entschädigung müsst ihr auch nicht manuell verteilen, geht auch automatisch mit einem Programm. Produktionszeit der Kaserne für jede Einheit x Laufzeit des Fehlers, fertig.
Der Überschuss gilt als Entschädigung für den Fehler. Das nennt man dann Kundenfreundlichkeit, vor allem wenn eure echten Verluste in Geld dabei minimal sind - Einheiten für Dias wiederbeleben ist wohl bei den Spielern eher die absolute Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noctem

Met & Ambrosia
jo... bevor man hier nach Entschädigung schreit ist es sinnvoller Druck zu machen das der Bug behoben wird... und wenn Inno andren Unternehmen dieser Branche folgt ist eine Entschädigung eher unwahrscheinlich... aktuell fällt mir da nur ein Kandidat ein, wo es fast eine automatische "Entschädigung", oder eher eine kleine Aufmerksamkeit nach solchen Ereignissen gibt... also rechnet nicht damit.
 

DeletedUser143

Ja, Entschädigung ist auch eher nebensächlich, wollte mit meinem Hinweis nur die Supporter entlasten, die nicht alles manuell machen müssen.;)

Wenn der Fehler heute abend beseitigt ist, wäre ja alles ok, allein mir fehlt der Glaube.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben