• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 11-08 Übungsgelände

Haltet ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 65 86,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wie wäre es denn mit einer Art Übungsgelände oder Truppenübungsplatz. Ein zusätzlicher Tab in der Kaserne, über den sich (evtl. "Provinzkampf" und "Turnierkampf" als Wahl) ein zufällig vom Rechner generiertes Kampfszenario in wechselnden Provinzarten starten lässt, das vom Schwierigkeitsgrad her in etwa den aktuellen "realen" Bedingungen in den Provinzen/Turnieren entspricht (oder wählbar: leicht/mittel/schwer/hardcore. Es gibt nichts zu gewinnen (außer Übung/Erfahrung), aber auch nichts zu verlieren, denn es gibt keine Toten und die Truppen bleiben erhalten. Für Neulinge eine praktische Möglichkeit das Kampfsystem zu erlernen, für Profis die Möglichkeit in Form zu bleiben und eigene Taktiken ohne Verluste zu testen, oder sich mit etwaigen Veränderungen im Kampfsystem durch ein Update zu arrangieren, während man mal wieder darauf wartet, dass irgendein Produktionszyklus abgeschlossen wird.
Und es wäre auch recht simpel zu realisieren, denn es ist ja praktisch schon alles da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

@Kemoauc ;) das nenn ich mal eine frische voll den Umständen angepassste Idee :)

Übung macht den Meister *Spieler* *froher , ewig diese Riessen Verluste für doch Verlieren sind Spassbremmsen o_O
 

DeletedUser4227

Eine Grafik des Pentagramms im Spiel bei der Truppenaufstellung wäre auch hilfreich (wenig Aufwand für die Programmierer).

Offensichtlich ist der Bedarf der Spieler sich mit dem neuen Kampfsystem zurechtzufinden groß. Mir gehts da auch nicht besser, nur dass ich inzwischen beschlossen habe, doch erstmal nur Truppen auszubilden damit nach dem 3 Kampfupdate genug "Material" habe, um dann in den Provinzen zu üben.

Natürlich ein Trainingsbereich toll, deswegen unterstütze ich diese Idee.

Es kommen immer wieder neue Spieler hinzu, die vor dem selben Problem stehen: wie funktioniert der Kampf eigentlich?
Also in dem Sinne nicht nur für die aktuellen Spieler eine Erleichterung, sondern ein Investment in zukünftige Diamantenkäufer ;)
 

DeletedUser4336

Eindeutig dafür!
Abgesehen von den Änderungen durch das Update muss man ja auch mit neuen Einheiten die man gerade erforscht hat üben, im Kampf ist das manchmal sehr schmerzhaft...

Außerdem kommt das der Geschichte mit dem - "ich will zwischen den Produktionen beschäftigt werden"- sicher sehr entgegen. Nur die Hardcore-Händler dürfte es nicht interessieren.
 

DeletedUser

Super Idee. Wäre ich sofort dafür, da man sich so ohne riesige Verluste mit dem Kampfsystem vertraut machen könnte.
 

DeletedUser2767

Dieser Idee haben wir eine Umfrage angehängt und verschieben sie in "Aktuelle Umfragen".

Viel Spaß beim wählen. :)
 

rosenrot11

Samen des Weltenbaums
Eine super Idee ich bin schon seid letzten Sommer dabei und habe noch nie einen Kampf auf manuell gemacht,da ich nicht genau weiß wie es geht,es wurde nicht richtig erklärt und deswegen habe ich viel verhandelt und auf Autogekämpft aber jetzt wo die neuen Truppen da sind möchte ich es erlernen.:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben