• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (11316) Anrechnung Vorräte Magische Werkstatt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4468

Hallo,
in den letzten Tagen ist mir vermehr aufgefallen, dass die Vorräte der magischen Werktstatt nicht in den Quest berücksichtigt werden. (Aufgabe: Produziere 8 x Brot oder 6 x bessere Werkzeuge).
Da ich mir sicher war, keinen Knick in der Optik zu haben, habe ich mir die Mühe gemacht und es per Screenshoot gesichert. Hier Beispielhaft: Produziere 8 x Brot. Die angehängten Dateien zeigen die Aufgabe, die Werkstätten -insbesondere die fertige Produktion der magischen WErktstatt- sowie die Aufgabe nach dem Einsammeln, alles samt Uhrzeit. Um es einigermassen lesbar zu gestalten, musste ich leider 2 JPG draus machen, denke aber es ist sehr gut nach vollziehbar. Ach ja: Wir befinden uns in der Welt Arendyll... Ähm, keine Ahnung, was ich jetzt gemacht hab, dass es so komisch ausschaut, aber ich denke Sinn und Zweck sind dennoch erfüllt :D
Fehler Welt 1 Magische Werkstattanrechnung_Teil1.JPG
Fehler Welt 1 Magische Werkstattanrechnung_Teil2.JPG
Fehler Welt 1 Magische Werkstattanrechnung_Teil1.JPG Fehler Welt 1 Magische Werkstattanrechnung_Teil2.JPG Fehler Welt 1 Magische Werkstattanrechnung_Teil1.JPG Fehler Welt 1 Magische Werkstattanrechnung_Teil2.JPG
 

DeletedUser2596

Das kann gut sein, denn die Magische Werkstatt ist relativ neu und es kann sein, dass diese nicht für die Quest gilt.

Ich forsch mal nach!
 

DeletedUser2812

Das kann gut sein, denn die Magische Werkstatt ist relativ neu und es kann sein, dass diese nicht für die Quest gilt.

Ich forsch mal nach!


Dasselbe gilt auch für Zaubersprüche draufwirken. Die gehen noch nicht. Tacheless sagte das wird noch kommen, aber kannst ja das Team vorsichthalber nochmal beibringen. :)
 

DeletedUser

Na, ja für die Quest werden die Häuser und Werkstätten wohl nicht zählen, es sind "Sondergebäude" die nur für Dias zu bekommen sind. In einem anderen Post wurde auch schon Quest mit "Besitze Werstatt/Haus Stufe xx" angesprochen, auch dort werden die Magischen Teile nicht gezählt. Als Fehler würde ich das jetzt nicht sehen, die Quest sollten ja für alle Spieler machbar sein, also werden nur "normale" Gebäude gezählt. Nicht jeder kann/will sich magische Gebäude in die Stadt stellen, normale Gebäude hat aber jeder Spieler. Passt schon, so wie es jetzt geregelt ist.
Zaubersprüche sollen noch kommen, stimmt.
 

DeletedUser2596

Es ist ein bekannter Fehler - wir sind dran.

Danke für die Rückmeldungen!

Ich verschiebe somit auch ins Archiv.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Produktionen aus den magischen Werkstätten/Wohngebäuden, sollten nun auch bei den Quests zählen.

Dieser Thread wird in "Behobene Fehler" verschoben.
 

DeletedUser

Ich habe gerade den Quest "Produziere 8x Brot". Besitze 6 normale Werkstätten und eine magische. Nach dem Einsammeln aller sieben Werkstätten (nach einer Stunde = Brot) steht der Zäher bei 6/10. Magisches Brot schmeckt ihm nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben