• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (11598) Benommenheit vom Treand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser897

Hallo ;)

Mir ist es jetzt ein paar mal Aufgefallen in den letzten kämpfen mit meinen Treants das der gesetzte " Benommen Buff " garnicht angenommen würd auf den Feindeinheiten und demzuvolge auch nicht Wirkt .
Treant hat 80% Ress gegen Nahkämpfer plus Benommen 20% ist er beim nächsten Zug eigentlich Immun .
Die gegner KI aggiert jetzt so das sie 1 Feld zieht und ein paar Treants fallen dann zum Opfer = *Ärgerlich alles anders oder Fehlerhaft wenn ich mich nicht Irre . Vom " Benommenheit " fehlt jede Spur :eek:) .
Ich hab leider jetzt nix passendes auf und warte auf eine Kristall-Prov / rein Nah um noch mal nachzuschaun .
Ist es denn jemand anders auch aufgefallen , das da was nicht stimmt ?

Mfg Aaerox
 

Noctem

Met & Ambrosia
Benommenheit wirkt nur in dem Zug wo sie gewirkt wird... leichte Nahkämpfer bewegen sich aber vor den Treants... also wirkt da die Benommenheit nur für den Reflexschlag... sonst braucht es ne Magierin.
 

DeletedUser897

Vergas den Vergleich zu Paladin*3 da wirkt es im Zug danach noch , sprich der Gegner ist Benommen wenn er den Paladin oder einen seiner Kumpels schlagen will/tut ! Es sind die selben Buffs , beim Treant ist das nicht mehr der Fall auch die Anzeige fehlt .
 

DeletedUser337

Dafür gibts jetzt mit GolemIII und Magierin wieder die Doppelbuff-Anzeige, da kann man sich auch aussuchen, was denn jetzt wohl wirkt ... Ach, gar keiner?Beim 2. wirkt der Magierinnenbuff beim 3. dann der Golembuff ... Obwohl alle 3 Gegner die selbe Kombi abbekommen haben ... Soviel zu funktionierenden Spezialfähigkeiten ... die sind grad mal komplett gestört.
Hatte die Tage Treants in der Kristallprovinz, nur drübergeschludert, nicht aufgepasst, aber hinterher hatte ich absurd hohe Verluste, ist davon auszugehen, dass die Buffs nicht wirkten.
Ist auch schlecht per Screenshot zu belegen das ein Buff gesetzt wurde der dann nicht wirkt, schon gar nicht, wenn er nicht angezeigt wird ... -.-
 

Noctem

Met & Ambrosia
Dafür gibts jetzt mit GolemIII und Magierin wieder die Doppelbuff-Anzeige
meine Erfahrung ist, das dann auch beide Buffs gleichzeitig wirken... und irgendwie der Buff der Golems sogar stackt bis 100%, aber der Golembuff nur in der Runde in der er gewirkt wurde auch wirkt und dann kommt halt noch das Mysterium des Klosters dazu :confused:
 

Deleted User - 149950

Das der Treant-Buff nicht angenommen wurde hatte ich auch schon mehrmals in der Weise wie du es beschrieben hast. Im selben Kampf wurde er manchmal genommen und manchmal nicht. Also vom einen Treant zum einen Ork wirkte er, vom anderen Treant zum nächsten Ork dann seltsamerweise nicht. Der einzige Unterschied war der, ob der Ork sich nochmal bewegte oder nicht.
 

DeletedUser897

Da das musste echt fix mit Screenen gehen , die " Benommenheit " würd garnicht angenommen -.- der eine Treant hat schon -4
Extra die Magerinnen keine Aktion machen lassen , denn dann wären es keine Verluste durch ihre 80% Schwächung

xmqxluyyu75.jpg


Das selbe *ärgerliche in grün . Treant haute Ork zuerst ( Treand hat 80% Ress gegen leichte + 20 % Benommen macht eigentlich 100% nur hats da einen abgezogen :eek: ...

xukwilhdf94.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4227

Komisch dass sich hier so gar kein Mod zu dem Thema meldet.

@Aaerox Ist der Fehler ggf beim letzten Update verschwunden?

Ich brauch alle Hilfe und Buffs die ich im Kampf bekommen kann :rolleyes:
 

Deleted User - 149950

Ne, der ist nicht verschwunden, ich hatte den diese Woche immer noch.
 

DeletedUser897

Tja das ist immer noch da und verzückt zu mehr Treants-Verlusten :(
Schon nicht schlecht das hier nicht mal ein " Wird Untersucht " steht nach knapp 1 Monat !
Benommenheit bei den Palas der Menschen funktioniert nach wie vor , vorhin erst Menschlein Ring 14 gemacht nur die der Treants *pff .
In den Ankündigungen war nix , stille Änderung oder Feature ?!
 

Deleted User - 149950

Dann mal von mir die Details:

Fehlerbeschreibung: siehe oben
Browser und Version: Edge 25.10586.0.0
Name des Accounts: Melios
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5 bei Kämpfen wo Treants gegen Orks oder Hunde kämpfen
 

DeletedUser

Bist du sicher, dass der Schaden falsch berechnet wurde? Hatte einen ähnlichen Bug auch letzte Woche, als ich 2 x 10 Provinzen gemacht hatte.

Bei mir war es aber glaub ich nur ein Anzeige Bug. Die Gegner hatten nicht das Debuff Symbol, aber beim Angriff wurden glaub ich immer die %te abgezogen

Was mich aber gewundert hat, war, dass der Treant debuff den Magier debuff überschrieben hat. Ist das gewollt so? Also -60% Schaden find ich irgendwie besser als -20%^^

(Browser: Firefox 47 ; Welt1 & 3 ; 4/5 mal)
 

DeletedUser

Der Buff der Magierinnen z.B. funktioniert, obwohl das Symbol beim Gegner sofort verschwindet. Vielleicht doch nur ein Anzeigenfehler.
 

Deleted User - 149950

Hab gestern festgestellt, dass der Fehler manchmal in beide Richtungen wirkt. Beim Turnier sind meine Magierinnen (66LP) bei 20 Schaden (erster Treffer, keine vorherige Verletzung) umgekippt (also 1 wurde abgezogen). Im Gegenzug sind aber die gegnerischen Golem III (310 LP) auch bereits bei 200 Schaden getötet worden.
Das nennt man glaub ich ausgleichende Gerechtigkeit. :cool:
 

Deleted User - 149950

Ich kann den Fehler mit den Buffs zwar bestätigen, aber vielleicht kann ja noch jemand von euch versuchen ein System dahinter zu entdecken. Ich habe leider keine passenden Provinzen mehr offen um das zu testen. :( Ich hab zwar versucht, drauf zu achten, ob die Orks sich erst bewegen müssen oder nicht, aber da meine Treants leider bei der Verteidigung die letzten Orks erwischt haben, konnte ich den Kampf nicht mehr echtzeitig abbrechen um weitere Tests zu machen.

Edit: Wir konnten das Problem eingrenzen und glauben zumindest die Ursache zu kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Mit dem neuen Kampfsystem sollte auch dieser Fehler nicht mehr vorkommen. Somit wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben