• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 12-01 Mehr Stimmung + Belohnungen bei Events

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 56 98,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Chiaris

Samen des Weltenbaums
Hallöchen,

ja bitte gebt uns eine Möglichkeit die Eventgebäude aufzuwerten. Sie sind so nett gemacht und es ist wahrlich schade das sie über kurz oder lang wieder abgerissen werden müssen, weil sie dann einfach in ihrem Nutzen von normalen Gebäuden überholt werden.
Ich hab aus dem Sonnenwend-Event noch ein paar kleinere Deko-Kultur-Teile stehen... Eigentlich hätten sie längst abgerissen sein müssen, aber ich find sie so niedlich, das ich mich einfach nicht davon trennen kann.
Auch das Zelt von Wonky und die Halloweenteile, ich hab jetzt schon angst vor dem Tag an dem ich mich entscheiden muss, zwischen ist was besonderes und bringt mehr. Wie schön wäre es sie einfach aufwerten zu können.

Ja und auch die Idee das man der Stadt ein Event ansehen kann (Schnee im Winter/Advent, Zirkusleute beim Wonky-Event und Kürbisse zu Halloween) wäre echt nett und findet meine volle Zustimmung.

Zu dem mehr an Preisen im Event möchte ich eher nein sagen, es sollte nicht allzuviel in einem Event geben. Ein Gebäude oder auch zwei sind meiner Meinung nach genug. Allerdings gäbe es durchaus eine Möglichkeit die Gebäude für alle zugänglich zu machen, wie wäre es denn wenn man das Gebäude von Anfang an zugänglich macht, bzw nach der Erfüllung der ersten 1-5 Quests, dann allerdings in Stufen... Ich meine es ist ja eh so das die Gebäude je nach Forschungsstand unterschiedliche Boni geben. Jemand der in Kapitel 1 ist bekommt andere Boni als jemand der sich das Gebäude in Kapitel 5,6,7 etc erspielt. Dazu entwickeln müsste man nur etwas für die Kapitel 1 Spieler, der Rest kann sich Stück für Stück die Kapitelstufen erspielen. Wenn man also dann nur eine gewisse Anzahl an Quests schaffen kann, hat man trotzdem etwas vom Event gehabt und wenn es noch gekoppelt wird mit der Idee des Aufwertens, dann könnten die Eventgebäude für immer in den Städten stehen bleiben.

Beispiel: ein Event hat 18 Aufgaben, nach Erfüllung der 2ten Quest kann man das Eventgebäude mit Boni für Kapitel 1 bauen, nach Erfüllung von 4 Quests wertet man das Gebäude auf Kapitel 2 Boni auf und so weiter dann bis Kapitel 9 Boni erreicht sind. Wer erst in Kapitel 6 ist kann das Gebäude nur bis Stufe 6 Ausbauen, sich mit den restlichen Quests aber Ausbaustufen erspielen, die er dann an allen anderen Eventgebäuden anwenden kann die noch nicht auf Stufe 6 sind. Damit sich diese Ausbaustufen aber nicht massenhaft ansammeln müssten sie nach dem Event wieder verfallen.
Einziges Problem dabei sind die Kapitel 1 Spieler, für sie müsste es dann extra Stufen geben, oder sie müssten mehr Quests spielen um an das Gebäude zu kommen... Hmm, vielleicht fällt ja jemand anderem eine bessere Lösung dafür ein *smile*.

LG Chiaris
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Ihr habt nun 30 Tage Zeit, eure Stimme hierfür abzugeben. Viel Spaß!
 

Goeby

Blüte
Heute Nacht hat es bei mir im Dorf geschneit :) Ich finde das richtig schön. Ich bin dafür, dass es solche kleinen Leckerlis ab und zu gibt. Vielleicht steht bald irgendwo ein kleiner Christbaum im Schnee :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Im Grunde wurde diese Idee ja schon umgesetzt, siehe das aktuelle Event. Natürlich werden wir aber weiterhin euer Feedback dazu an unsere Entwickler weiterleiten. Eine Weiterleitung dieser Idee hier ist aber nicht mehr von Nöten. Somit verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben