• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert 12/16 (PL) Loginbonus vs. Inaktiv / Aktiv Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1721

Ich will das Glücksrad nicht, das ist Fani;).

Ich will kein "1x am Tag Freidreh-Glücksrad" ... nur zur Klarstellung ... ;)
Mein Vorschlag war ein gänzlich anderer ... :p

@Login-Bonus zur Unterscheidung von Aktiv / Inaktiv ... die Inaktiven sind Inno scheinbar zu wichtig. Und die könn(t)en vor allem auch ohne Login-Bonus die Inaktiven selektieren ... dessen bin ich mir ziemlich sicher ...

Und nun verschwinde ich wieder in meiner Teilzeit-Spiel-Versenkung ... :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Eine Idee bezüglich eines "Login-Bonus" wurde schon von einer anderen Sprachversion weitergeleitet. Daher verschieben wir diese Idee direkt in weitergeleitete Ideen.
 

DeletedUser7838

da andere Als Dublikat gestempelt und geschlossen wurde hier noch mal ich würde mich Über einen Login bonus Freuen da es ja zufällig auch wilkommen zurück belohnungen gibt Eventel als zufälliges Danke für deine Treue Belohnung so wär kein "künstlich aufgebauter Zwang" wie es manche sehen könnten (warum mehr zwang als jetzt verstehe ich zwar nicht aber wurde ja von einigen so gesehen ) und es wäre ein ausgleich für die "inaktiven Belohnungen"

könnte so sein das man zufällig an Täglich on seinde mal Geschenke verschickt und sich für die Treue bedankt

So alla deine Bewohner bedanken sich für deinen täglichen Einsatz und haben für dich folgendes Geschenk ....
 

DeletedUser8074

Es wäre besser die NBH Truhen von 3 auf 5 zu erhöhern, etwas mehr wäre auch mal sinnvoll :)
 

DeletedUser

t und sich für die Treue bedankt
Genau das ist der "Knackpunkt":rolleyes: An Treuen Spielern verdient Inno zu wenig, neue Spieler bringen das Geld in die Kasse;)
wilkommen zurück belohnungen
Ja, die gibt es-Sehr selten. Der Hauptgrund dafür dürfte die kostenlose Werbung, danach hier im Forum sein:)
Auch mit Inaktiven lässt sich sehr gut Geld verdienen, Facebook und Co.(Schon die Spielerzahl, die durch Inno-TV Filmchen zu dem "Gesichtsbuch" gelockt werden bringen richtig was in die Kasse) zahlen nach Spielerzahlen-Aktiv oder nicht spielt da keine Rolle.
Für (Eigen) Werbungszwecke ist eine große Spielerzahl auch sehr gut, auch hier ist es egal ob aktiv oder nicht.
Einen Login Bonus zu geben würde Inno nichts bringen, ob du dich jeden Tag oder nur einmal die Woche einloggst, dürfte Inno egal sein. Entweder kaufst du Diamanten oder wirst durch Werbung vermarktet-Der Rubel rollt:D
Ist aber nicht nur bei Inno so, alle BG´s verdienen so ihr Geld;)
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier aktuell leider keine (über das tägliche Geschenk der App hinausgehende) Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben