• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12493) Tusch bei jeder Nachbarschaftshilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser307

Mit Einführung des Schneegestöber-Event gibt es den Fehler das jede Nachbarschaftshilfe mit einem Tusch bestätigt wird.
Nach über 100 Besuchen klingelt es ganz schön in den Ohren.

Fehlerbeschreibung: Tusch nach Nachbarschaftshilfe
Browser und Version: Google Chrome
Name des Accounts: Monti-2
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

DeletedUser1302

Guten Morgen,
ich glaub das ist die nächste zu lösende Tagesaufgabe zum Event. Klingelt halt eben bissl vorzeitig - Glockengeläut im Advent ist doch toll:)
Liebe Grüße nws:)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Gestern konnte ich das bestätigen, heute ist es jedoch nicht mehr da. Könnt ihr das bestätigen?
 

Deleted User - 194095

Das kommt immer dann, wenn die Daily-Aufgabe am Folgetag eine entsprechende Forderung stellt.

Da morgen Marmor sammeln dran ist, klingelt´s heute nur bei den Marmorproduzenten.

Wenn wieder mal Truppenbau oder Münzensammeln angesagt ist, dann klingelt es in unser aller Ohren...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ok, wir können den Fehler bestätigen und haben ihn an die Entwickler weitergeleitet. Somit verschiebt sich dieser Thread in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser

Der "Fehler" existiert schon mindestens seit dem SSW-Event. Da würde ich jetzt nicht allzu viel Zeit darauf verschwenden. Ist für mich eher ein kleiner "Wink mit dem Zaunpfahl", welcher Tagesquest als nächster kommt, auch ohne Quest-Liste.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Der "Fehler" existiert schon mindestens seit dem SSW-Event. Da würde ich jetzt nicht allzu viel Zeit darauf verschwenden. Ist für mich eher ein kleiner "Wink mit dem Zaunpfahl", welcher Tagesquest als nächster kommt, auch ohne Quest-Liste.

Eben deswegen bleibt er wohl erhalten als Bugfeature.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mit dem letzten Update behoben und wird somit in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben