• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12498) Keine Debuffs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LordB

Schüler der Kundschafter
Debuffs wie z.B. Schildschneider etc. funktionieren nicht mehr.

Edit: Da dieser Bug es nun nach gefühlt 1-2 Monaten vom Beta rübergeschafft hat(ohne dort gefixed zu sein...) ist vllt auch der Bug mitgekommen, dass Elfenspieler keine Schwertakrobaten aus dem Bollwerk bekommen.(Zahl fliegt zwar drüber, aber in den Barracken ändert sich nix) Kann ich leider nicht nachprüfen, da ich hier keins hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1721

(...)ist vllt auch der Bug mitgekommen, dass Elfenspieler keine Schwertakrobaten aus dem Bollwerk bekommen.(Zahl fliegt zwar drüber, aber in den Barracken ändert sich nix) Kann ich leider nicht nachprüfen, da ich hier keins hab.

Kann ich in etwas mehr als einer Stunde prüfen ... dann spuckt das Bollwerk wieder Schwertis aus ... meine Kaserne hat gerade "Urlaub".

Aktuelle Zahl:

screenhunter14rwa6copdx4.jpg


EDIT - Hierzu gibt es eine separate Fehlermeldung, der ich mich mal angeschlossen habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein und dieser Thread wird somit in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben