• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12946) Zum Teil bei mir keine goldene-Hände-Anzeige nach Polieren, trotzdem Vorrätebelohnung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Avenahar

Fili's Freude
Gemeinschaftsmitglieder/Weltnachbarn haben heute poliert, aber von einigen werden die Hände werden nicht golden, obwohl die Zeit (innerhalb 23h) stimmt. Poliere ich bei diesen Spielern, bekomme ich aber die Vorrätebelohnung. Nach welchem Muster die Anzeige nicht zu "goldene Hände" wechselt, kann ich nicht erkennen.
Spiel Neuladen, Cache leeren, Flashplayer neu laden bringt keine Änderung. Browser: Firefox 51.0.1 (32-Bit)
 

DeletedUser6960

selber fehler: auf firefox und iceape, in allen drei welten
 

DeletedUser2456

Das ist schön, dass der Thread verschoben wurde. Auf dem Amt heißt das wahrscheinlich "ist abgeheftet". :) Wird der Fehler denn auch irgendwann behoben? Der ist jetzt seit über 4 Wochen bekannt und "die Entwickler darüber informiert"...
 

knut-x

Blüte
Ich glaube in unserer Gemeinschaft geht da bald das Licht aus, da die meisten nur Nachbarschaftshilfe leisten wenn sie die goldenen Hände sehen.
 

DeletedUser2456

Korrekt, Knut, aber Du siehst ja schon an der Nichtbeantwortung meiner Frage, dass es Inno am Popöchen vorbei geht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler geht uns nicht am "Popöchen" vorbei. Jedoch ist nicht jeder Fehler so leicht zu beheben, aus unterschiedlichen Gründen. Und deshalb ist der Fehler immer noch da. Aber die Entwickler sind an der Sache dran.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Bei mir wird in den Meldungen sogar teilweise das "Haus"-Symbol angezeigt, obwohl poliert wurde/poliert werden kann. Fällt sicherlich in die gleiche Fehlerkategorie.
 

DeletedUser6773

Langsam nervt´s wirklich.
 

Anhänge

  • 2017-05-13.jpg
    2017-05-13.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 107

DeletedUser138

Der Fehler geht uns nicht am "Popöchen" vorbei. Jedoch ist nicht jeder Fehler so leicht zu beheben, aus unterschiedlichen Gründen. Und deshalb ist der Fehler immer noch da. Aber die Entwickler sind an der Sache dran.

Wie siehts jetzt einen Monat später nach ...Aber die Entwickler sind an der Sache dran.... aus. Scheint ja richtig kompliziert zu sein die Fehlerbehebung.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Der Fehler nervt mich auch. Aber was meine Gemeinschaft anbetrifft, da poliere ich einfach bei Allen und gut ist. Da schaue ich nicht ob die Hände golden sind.
 

Deleted User - 194095

Klaro, Hände golden oder nicht - damit kann man sich wirklich notfalls arrangieren.

Aber das von @Elender geschilderte Problem der Anzeige des Haussymbols statt "irgendeiner" Hand in den Meldungen ist wirklich sehr ärgerlich und nervt mich nun auch schon seit Wochen...
 

DeletedUser6773

Klar, mache ich auch. Genau wie meine Mitgildis. Wenn du aber von 22 nur für 5 den Bonus bekommst ist das sehr ärgerlich. Zumal die Goldene Hand ein guter Indikator für Abwesenheit war. Sprich: Goldene Hand: Kultur, Grüne Hand HG oder BM.
 

DeletedUser8372

Prinzipiell lohnt es sich doch, immer alle Nachbarn zu beglücken! Das bringt mir derzeit schon über eine Milllion Münzen täglich, auch wenn ich nicht von allen eine Gegenleistung erhalte.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es den Fehler noch gibt, wurde er auch noch nicht lokalisiert/behoben - tut uns leid.
 

DeletedUser2980

kann man zumindest ein Update geben, ob das in absehbarer Zeit gelöst werden kann? :-/
 

Deleted User - 149950

Es sollte eigentlich laut Ankündigung mit dem letzten Update behoben werden. Offensichtlich ist dies aber nicht passiert oder es hat nicht geklappt. Mehr kann ich da leider nicht berichten.:(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben