• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12957) Gepolierten BM zählt nicht richtig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2812

Guten Morgen ihr Lieben,

zu meiner Entsetzen musste ich feststellen, meine BMs haben die Politur nicht richtig gezählt. Zunächst muss ich gesagt haben, dass ich nie über 23 Uhr bis 8~ Uhr online sein kann und keine Gebäude im (Aus-)Bauzustand abgerissen habe.

Ich zeige euch die drei Screens, um zu zeigen, dass der BM-Counter buggt...

Ersten und zweiten Screenshot über über Nacht gepolierten BMs...
und
Endresultat (2 von 3 Politur wurde richtig gezählt und direkt ins Bau geschickt, bevor ich das Fehler mit BMs gemerkt hatte)

Ich verwende Opera aktuellste Version.
Über Häufigkeit kann ich nicht beeurteilen, da ich es erst heute gemerkt habe, aber denke mal gehen andere Spieler auch so (hoffentlich), daher tippe ich auf
4/5

C+C gelöscht (unnötig, irgendwie... hatte ja vor 3 Tage es gelöscht ^^)

Support nebenbei auch kontaktiert.

Gruß Scylthe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brosin

Ehem. Teammitglied
Hallo @Scylthe
Dieser Fehler wurde jetzt schon häufiger gemeldet. Wir werden ihn uns schnellstmöglich anschauen und weitergeben. Bis dahin bitten wir um Geduld :)
 

DeletedUser2812

Update... :/ Ist ja krank... Habs 2 weitere Ausbau im Auftrag gegeben, nachdem ich hier gepostet hab, ohne polierten BM (also um 9 Uhr RL-Zeit so circa 2 weiteren Wohnhaus im Ausbau, damit es um 15 Uhr fertig wird)... DIE SCHÖNEN, GLÜCKLICHEN BAUMEISTERN! :(

3 folgenden Politur auf BM
und trotzdem
BM-Stand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 365027

Moinmoin
habe das selbe/ähnliches Problem nun die vergangenen 2-3 Tage beobachten können, die Baumeister scheinen ihre "Motivation" zu verlieren, wenn man das Spiel "unsachgemäß" verlässt. Bei mir kommt es durchaus vor,dass ich eine Zeit lang etwas anderes mache, Elvenar aber weiterhin im Hintergrund läuft. Nach automatischem Rauswurf aufgrund von Inaktivität waren anschließend die Baumeister unmotiviert. Selbiges ist nun erneut aufgetreten, als mir das Flash-Plugin abgestürtzt ist und die Seite neu geladen werden musste. Ist also, wie es scheint, für mich 5/5 reproduzierbar. Spiele auf Feldyndral als Elf. Besuche das Spiel via Firefox
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Fehler ist bekannt und wurde weitergeleitet. Diesen Thread verschieben wir nach "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser

Fehlerbeschreibung: Eigentlich sagt der Titel schon alles... Wenn ich auf die Baumeisterhütte klicke, so steht in der Information, dass alle Baumeister gesperrt sind (siehe Screenshot).

Browser: Chrome

Name des Accounts: Brandon der Erbauer

Welt: Welt 1

Menschen oder Elfen: Elf

Reproduzierbarkeit: schwer zu sagen, da dieser Fehler erst seit heute besteht. Zwar trat er auch nach dem Neuladen und dem Löschen von Cookies und Cache auf, jedoch will ich nichts Falsches sagen...

Titel der Quest: -

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: http://prntscr.com/fiybzu
 

Deleted User - 149950

Mache ich sofort, ich muss nur kurz deine Bilder verkleinern, weil sie nach Punkt 6 der Forenregeln zu groß sind.;)
 

R U B I

Blüte
Guten Abend zusammen auch ich habe das Problem mit dem Marktplatz...auch ich muss neu laden oder den Marktplatz erneut öffnen sodass sich Glocke bemerkbar macht. Wäre super wenn mir da wer helfen könnte :)
 

II Sira II

Blüte
Ich hab das gleiche Problem auch,hab eigentlich drei BM.Nun war gerade ein Mitglied bei seiner NBH und jetzt sind natürlich alle BMs angeblich gesperrt :(
upload_2017-6-12_21-38-36.png
upload_2017-6-12_21-38-57.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@A S L A N + @R U B I : Das die Güter beim Handel über den Marktplatz erst gutgeschrieben werden, sobald man den Marktplatz erneut öffnet (nachdem ein Angebot angenommen wurde) oder bei einem erneuten Login, ist kein Fehler und wurde mit dem Update auf Version 1.30 angekündigt und aufgespielt. Hier ist also kein Fehler vorhanden.

@A S L A N : Der Fehler mit dem Baumeister wird nicht schneller behoben, wenn du hier dauernd nachfragst. Der Fehler ist bekannt und weitergeleitet. Heisst: Wir müssen warten, bis der Fehler von den Entwicklern gefunden und behoben wurde. So lange der Thread hier noch in "Bestätigte Fehler" ist, kann man davon ausgehen, dass er noch nicht behoben wurde.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@A S L A N : Wenn es neue Hinweise wären, dann ist es das eine. Aber nur, weil einmal z.B. 6 Förderungen da waren und dann 7, da ist es völlig sinnlos das nochmals zu posten. Es ist ja bekannt, dass zu viele Förderungen möglich sind und das diese nicht nutzbar sind/wieder verschwinden.

Zudem bitten wir dich jetzt ein letztes mal, auf die Größe deiner eingestellten Bilder zu achen. In unseren Forenregeln unter Punkt 6 kannst du sehen, wie groß die Bilder sein dürfen. In Zukunft werden wir Beiträge, die zu große Bilder beinhalten, löschen müssen.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Irgendwie ist es schon komisch, seit hier ein paar denken sie können und wissen alles, ist die Stimmung im Forum eher nicht mehr so doll.
Bitte bleibt sachlich und auf das Thema bezogen, wir werden uns das nicht mehr anschauen, sondern ahnden!
 

DeletedUser3623

Dieser Fehler besteht bei mir auch in Winyandor und Felyndral - C+C mache ich mehrmals täglich, trotzdem bleibt die Anzeige
 

DeletedUser685

Gleicher Fehler auch bei mir. Cache, Cookies und Flash Player Cache gelöscht. Auf Welt 2 (Mensch) ist alles in Ordnung

Browser und Version: Firefox 54.0 / IE 11
Name des Accounts: Jelzin67
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

DeletedUser4681

Hallo, das ist echt nervig, mal zeigt mein BM 8 Polituren an, mal keine - und keine immer dann wenn ich bauen will...
Ich hätte gern gewußt, wann dieser Fehler endlich behoben wird?
 

Deleted User - 149950

Der Fehler kam ja erst mit dem letzten Update, ein wenig gedulden müssen wir uns da schon.
Wann er genau behoben wird kann im Moment aber niemand sagen. Zumindest beim nächsten Update ist der nicht dabei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben