• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (12957) Gepolierten BM zählt nicht richtig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser138

Der Fehler kam ja erst mit dem letzten Update, ein wenig gedulden müssen wir uns da schon.
Wann er genau behoben wird kann im Moment aber niemand sagen. Zumindest beim nächsten Update ist der nicht dabei.

Schön, der Bug kam je erst kürzlich :D
und was ist mit den "goldenen Händen"....ne ne , den gibts schon länger
und was ist mit den Fehler im Baumenü das die Ausbaukosten nicht sichtbar sind??
Nach löschen von Cookies und Cache... war es tatsächlich mal für 5 min sichtbar.
Ich mag aber nicht alle 10 min C&C löschen müssen :(
 

Deleted User - 149950

und was ist mit den "goldenen Händen"....ne ne , den gibts schon länger
Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil. ;)
In den Ankündigungen steht, dass der Fehler mit dem Update diese Woche behoben werden soll.
und was ist mit den Fehler im Baumenü das die Ausbaukosten nicht sichtbar sind??
Und dieser Fehler befindet sich noch nicht in den bestätigten Fehlern, was bedeutet, dass der Fehler bisher noch nicht reproduziert werden konnte. Ohne Reproduktionsschritte bringt eine Meldung an die Entwickler nicht viel. Da wird einfach noch die Hilfe der Spieler benötigt um den Fehler zu finden.

Aber dies hat mit dem Fehler dieses Threads nichts zu tun und hat hier deswegen nichts verloren. Du kannst aber sachdienliche Hinweise gerne in den entsprechenden Fehlerthreads machen.:D
 

DeletedUser7422

Es ist wirklich sehr störend und hindert extrem am Weiterkommen. Ich weiß ja nicht, ob es bei der Fehlersuche hilft, aber ich schildere mal, wie es bei mir läuft:

Ich habe 2 Baumeister. Poliert werden kann bis zu 5x, erst dann greift die Sperre, dass andere Leute den BM nicht mehr anklicken können (weiß ich nach Rückmeldung der Gemeinschaft). Diese Förderungen kann ich nutzen, solange ich online bin, selbst wenn ich zwischendurch vom Spiel aus neu laden muss.

Wenn ich komplett offline gehe und dann irgendwann wieder komme, und nach dem 0-Uhr-Zwangskick sind alle Förderungen komplett weg, egal wie viele noch übrig waren.
 

elvensusi

Pflänzchen
Moin, moin
Bei mir verschwinden seit Neuesten die Bauförderungen, ich habe gestern und heute 10 BM motiviert bekommen und keinen verbraucht.
Sie verschwinden einfach:(

Was soll ich tun?
Liebe Grüße
 

DeletedUser5755

:) muss einfach mal dampf ablassen :p

der BM-fehler nervt auf dauer extrem.
3 bm förderbar, bis zu 5 förderungen werden angezeigt, wenn man sie braucht sind sie nicht da, da geht extrem viel nbh drauf und es ist absolut nicht kalkulierbar, die förderungen sinnvoll zu nutzen.

aktuell geht nur, wenn sie angezeigt werden, alle ausbauten anschmeissen egal ob das zeitlich sinn macht oder nicht, das ist nicht schön.
wäre super, wenn inno diesem problem etwas mehr priorität einräumen könnte.
dran arbeiten ist ja schön und gut, aber es hilft aktuell keinem einzigen spieler.

hf laahna
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben