• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (13067) Schatzkisten spawnen immer an der selben Stelle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Merimee

Kluger Baumeister
Fehlerbeschreibung: Seit dem letzten Update spawnen meine Schatzkisten bei der NBH immer an der gleichen Stelle und nicht mehr zufällig am Stadtrand.
Browser und Version: Chrome 56.0
Name des Accounts: Merimee
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5



 

DeletedUser7258

Ich hoffe sehr dass dieser "Fehler" nicht wegverbessert wird!!! Find ich seeehr gut so wie es jetzt ist. ;)
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Ganz offen gestanden, wirklich vermisse ich die Suche nach den Schatzkisten ebenfalls nicht. Von mir aus kann die Bearbeitung echter Fehler in der Prioritätenliste vorgezogen werden! ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bestätigt und die Entwickler wissen bereits davon. Diesen Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser

Man könnte diesen "Bug" aber auch gut und gerne als "Feature" bestehen lassen, anstatt hier großartig Entwicklungs-Zeit ins debugging zu investieren. ;) -> Vorschlag <- Klick
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde heute behoben und ihr dürft die Schatzkisten nun wieder suchen. ;) Diesen Thread verschieben wir in "Behobene Fehler".
 

DeletedUser138

Klar das DIE Fehlerbehebung schnell klappt....andere Fehler bleiben Wochenlang bei uns.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben