• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (13148) Marktplatzbutton funktioniert nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6087

Hallo zusammen ich habe heute Festgestellt das wenn ich auf den Button für den Markplatz drücke garnichts geht

MfG
Dynamic
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hast du mal Cookie und Cache gelöscht? Danach sollte alles wie gewohnt funktionieren.
 

choc

Blüte
Ich habe seit gestern das gleiche Problem, nach dem gestrigen Löschen von Cache und Cookies hat es zwar 1x funktioniert, heute komme ich allerdings wieder nur über das Gebäude statt dem Button in den Marktplatz.
 

Escada

Blüte
Hallo, das Problem habe ich auch, in beiden Welten.
Wenn man auf das Kamel klickt kommt man in auf den Markt....unten auf dem Button aber nicht.
Der 2. Fehler ist wenn man auf das Baumenü klickt, dann z. B. auf irgendein Ausbau, Haus, Straße oder sonstiges per Mouseover...erscheint ein Megagroßes Feld wo die komplette Schrift links gequetscht ist.....alles leeren hilft nix...denn beim nächten Mal ist wieder das gleiche Problem da.

Windows 10 64 Bit, Firefox 51.0.1
 

Anhänge

  • Elvenar.jpg
    Elvenar.jpg
    454,3 KB · Aufrufe: 100

DeletedUser4930

Bei mir gibt es das Problem in allen 3 Welten. Allerdings nicht immer - sozusagen "Glücksspiel". Wenn der Marktplatz nicht funktioniert, zeigt mir gleichzeitig das Baumenü auch dieses Riesen Feld.
 

DeletedUser4203

in meiner Gruppe beschweren sich auch viele darüber das der Markt nicht funktioniert
cookies und caches haben sie gelöscht
tut sich nichts
 

DeletedUser4930

Ohne das Kamel (hab`s bisher nur als "Deko" angesehen) komm ich im Moment nicht auf den Marktplatz. Und wenn dieser button nicht funktioniert, erscheint im Baumenü diese falsche Anzeige. Das Seltsame ist, dass zwischendurch alles ganz normal läuft, sind halt immer so "Aussetzer".
 

DeletedUser4953

Ich hatte gestern ein ähnliches Problem, leere den Cache aber regelmäßig. Bei mir ging der Shortkey T nicht, heute läuft das aber wieder.
 
Nach jedem Neuanmeldung komme ich nicht mehr auf den Marktplatz. Muss jedes Mal den Cache & Cookies löschen, das nervt auf Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7353

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Marktplatz Button geht erst nach löschen von Cache und Cookies wieder. Desweiteren ist der 2. Fehler wenn man auf das Baumenü klickt, dann z. B. auf irgendein Ausbau, Haus, Straße oder sonstiges per Mouseover...erscheint ein Megagroßes Feld wo die komplette Schrift links gequetscht ist. So kanns doch nicht gedacht sein. Wie wärs mit ner Fehlerbehebung.?.
 

DeletedUser4930

Marktplatz Button und Baumenü bei mir immer noch zeitweise gestört....
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tritt der Fehler nach einer bestimmten Aktion auf, habt ihr da mal etwas beobachtet? Oder willkürlich?
 

DeletedUser4930

Ganz unwillkürlich, unberechenbar! Heute morgen direkt nach dem login, gestern Abend noch alles ok.
Danke für das Kamel, sonst ginge gar nichts mehr.
Ein ziemlicher Nachteil ist ja auch, dass dies Baumenü nicht mehr den Nutzen der zu verkaufenden Waren anzeigt. Kauf ich nicht blind iwas.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben den Fehler weitergemeldet und verschieben den Thread somit in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser4930

Danke schön!
Von allein hat sich bis jetzt auch nichts geändert.
 

DeletedUser888

Kann das auch bestätigen, am Anfang half es noch sich aus- und wieder einzuloggen, aber jetzt gerade zweimal nicht.
 

DeletedUser6087

Bei mir besteht das Problem weiterhin auch das mit dem Baumenü!
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    620,1 KB · Aufrufe: 84

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Könnt ihr nach dem heutigen Update den Button für den Marktplatz wieder nutzen? Wir konnten den Fehler auf Version 1.25 nicht mehr reproduzieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben