• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (13332) Tagesquest Aufstieg des Phönix

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5953

Hallo , beim jetzigen Evend gibt es zwei Fehler,
Neue Tagesaufgabe wurde nicht angezeigt ,
statt desse ging die wieder auf 23:59
Es wurde auch kein neuer Tagespreis angezeigt.
Herzliche grüße
FireElias
 

DeletedUser652

Ich bin eben ins Spiel und wollte den Tagesquest machen , aber geht nicht , da steht der nächste Quest dieser Reihe wird morgen freigeschaltet in 23:44
Ich habe den heute ( also zwischen 00:00 und 00:14) gar nicht im Spiel , also wie sollte der gemacht sein ?????
 

Lord Coburn

Blüte
Wieso gibt es 48 Stunden den gleichen Tagespreis (Obeservatorium) bei täglich wechselnden Tagespreisen ?
26.3.-27.3.
 

DeletedUser7548

Sollte man nicht erwarten, dass nach Ablauf der Zeit eine Aufgabe an den Spieler, Helden und Wartenden gerichtet wird!? Nö! Der nette Spieler wartet einen halben Tag auf die neue Aufgabe im Quest, und nach Ablauf der Zeit beginnt einfach die Zeit von vorn zu laufen. Diesmal sind es dann sogar 24h bis zur nächsten Aufgabe! Na mal schauen ob den ehrenwerten Spiele-Machern dann eine Herausforderung eingefallen ist, oder die Ideen doch frühzeitig ausgegangen sind.
Le suilon
Mannan Andes
 

DeletedUser4971

Die tägliche Quest hat zwar gestartet, lässt sich aber nicht spielen. Es kommt die Meldung, dass die nächste Quest Morgen verfügbar ist. Also die Anzeige - wie wenn diese Aufgabe bereits gelöst wurde - was nicht der Fall ist!!
 

DeletedUser5131

Selbes Problem hier, und der Tagespreis hat auch nicht gewechselt.
 

DeletedUser7560

Hallo,

ich bin noch neu hier, deshalb möge man mir bitte verzeihen, wenn ich hier an der falschen Stelle poste.

Ich habe eben extra bis 0.00 Uhr gewartet, um eine neue Aufgabe im Phönix-Quest zu bekommen. Es kam aber nix und statt dessen soll ich jetzt wieder bis morgen 0.00 Uhr auf die nächste Aufgabe warten. Ich hab nichts gemacht und auch keine Belohnung erhalten. Wo ist die Aufgabe hin?

Ach ja, ich bin Elfe und spiele in Winyandor, falls das wichtig ist.

LG Sternenlilie
 

DeletedUser652

Neuer Tagespreis habe ich , gestern war Sonnenkodex (das gelbe fliegende Buch) und heute Observatorium, aber die Tagesaufgabe hatte ich auch nicht
 

DeletedUser4522

Da in den letzten paar Minuten bereits 3 Threads dafür eröffnet wurden gehe ich mal von einem allgemeinen Problem aus. Bei mir ist der Fehler ebenfalls.
 

DeletedUser6960

dito - in allen welten ... direkt um mitternacht: ein counter, der bis morgen zählt, ohne die tagesaufgabe bereit zu stellen
 

DeletedUser4971

Das Spiel neu zu starten, war der erste Versuch. Hat aber nichts gebracht! Und ja, der Tagespreis ist auch noch immer das Observatorium. - Sommerzeit Bug!!:D:D:D:D:D:D:D
 

Rooky

Saisonale Gestalt
Nach dem Observatorium ist vor dem Observatorium. Selbes Problem, selbe Symptome, selber Frust. Hat eventuell wer anstatt einer Std. weiter, die Uhr 23h zurück gedreht?
 

DeletedUser6084

Denke eher da steht noch irgendwas auf Winterzeit. Bin gespannt ob sich das um 1 Uhr (also das alte Mitternacht) vielleicht noch von selbst klärt.
 

DeletedUser6084

Naja, wenn der Counter einfach nur stumpf immer von Mitternacht zu Mitternacht zählt und die Zeitumstellung kapiert hat, der Wechselmechanismus davon losgelöst aber nicht ist das durchaus möglich. Ich befürchte aber leider auch dass du recht hast -.- in knapp 10 Minuten sind wir schlauer.
 

DeletedUser6084

Also bei mir stimmts jetzt :) und der Counter zählt auch korrekt weiter, effektiv fehlt jetzt also immer nur die eine Stunde zwischen 0 und 1 Uhr
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben