• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (13332) Tagesquest Aufstieg des Phönix

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4983

Tagesquest Immer noch das Einhorn ,hatte heute was anderes erwartet nämlich das Gebäude mit den Orks. Kam grad Server Fehler, ich komm wieder,fangen die 24std wieder von vorne an,bin extra aufgeblieben um es zu starten,aber das war wohl nix
 

DeletedUser4522

Was genau stört euch eigentlich daran? Wenns umgestellt wird fehlt bei einem Preis ne Stunde. Das wäre doch auch nicht gut. Und wenns nur der Timer ist: Es gibt wirklich schlimmeres, zumal man es ja nun weiß.
 

Pukka

Geist des Blattes
nunja - es nervt. 0:00h - streamfehler. quest steht auf 23h54 min wenn man wieder drin ist. also KEINE aufgabe und KEIN neuer tagespreis. 1:00h - streamfehler - juhu die aufgabe ist da. KEIN neuer tagespreis. der erscheint dann erst wenn man sich NOCHMAL neu einloggt.
sauber programmiert ist M.E anders.
 

DeletedUser337

Neee, die arbeiten daran rum anstatt einfach zu sagen: Zuviel Nerv, wir lassen´s ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@Ogoya Kohane :)
Okay, verstehe Dich, hast ja vollkommen recht damit. ;)
Aber zumindest ist doch damit endlich mal fair geklärt, dass der Fehler nicht bei den Spielern liegt!
Das reicht mir persönlich so und deswegen bedankte ich mich in meinem letzten Beitrag auch sichtbar bei @Tacheless.

Bin ziemlich gut im Meckern,
aber positiv bestätigen und mal "Danke" sagen bekomme ich ebenso hin, wenn es passt.

Grundsätzlich belastet mich dieses Zeit-Problemchen aber eh nicht, komme da sonst prima mit klar, nur nicht mit Ungerechtigkeiten.
(aber auch die halten sich bei diesem Thema hier ja auch noch im Rahmen)
 

DeletedUser

Ey, cool - heute hat es funktioniert, oder?
(31.03.2017, 00:07 Uhr)

Fehler behoben, oder? :)
 

Rooky

Saisonale Gestalt
Ey, cool - heute hat es funktioniert, oder?
(31.03.2017, 00:07 Uhr)

Fehler behoben, oder? :)
Anscheinend nicht, steht ja noch in Bestätigte Fehler und nicht in behoben.
Ich zitiere hier nochmal kurz:
Solange der Fehler hier in "Bestätigte Fehler" ist, ist er logischerweise auch nicht behoben. Ihr könnt also davon ausgehen, dass, bis wir hier schreiben, dass der Fehler behoben wurde, der tägliche Preis und die tägliche Quest erst um 1 Uhr zur Verfügung stehen werden.

@tedy55 Sehe ich nicht ganz so. Es ist Hilfe zum beheben des Problems angeboten worden, auf die nicht einmal eine Antwort kam. Es wurde gesagt wo der Fehler zu suchen ist, aber es wurde an der Stelle nicht angepackt, zumindest am Anfang.

Aber bestimmt seh ich das für viele hier im Forum wieder nicht Mainstream genug.
 

DeletedUser4227

Also zumindest in Beta ist der "Fehler" behoben, somit wird es früher oder später schon noch rüberschwappen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben