• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (15899) Münzspeicher wird nicht voll... 1 Münze fehlt immer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser388

Fehlerbeschreibung: Beim Einsammeln der Münzen bleibt der Münz-Zähler bei 15.399.999 Münzen stehen, obwohl 15.400.000 das Maximum wäre (beim Rathaus Stufe 24). Infolgedessen wird das Münzsymbol auch nicht ausgegraut und sämtliche eingesammelten Münzen landen im Nirvana, wenn man nicht auf den Kontostand schaut. Einige Minuten später (mach einem Relog) wurde die letzte Münze dann gezählt und die Münzsymbole ausgegraut.
Browser und Version: Chrome Version 49
Name des Accounts: Kieselgunde
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: 2/5 (willkürlich)
Titel der Quest: -
Reproduktionsschritte: -
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: -
 

DeletedUser2596

Danke für die Rückmeldung!

Sollte dies bei dir erneut auftreten, lasse bitte alles, so wie es ist und öffne ein Supportticket. Dann schauen wir uns deinen Account einmal genau an, wir können es nämlich leider nicht reproduzieren.

Tritt das Problem bei dir nur auf, wenn du Münzen aus dem HG einsammelst, oder auch aus Wohnhäusern?
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Hab den Fehler auch schon gehabt, allerdings dabei übersehen, daß die Münzen verloren gehen. Ärgerlich.
Tritt auf beiden Welten auf, daher kann ich grad nicht sagen ob bei beiden Welten das Limit 9 Mio ist.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler sollte mit dem heutigen Update behoben worden sein. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 

DeletedUser4227

Oder auch nicht, da ist das kleine fiese Ding wieder
v1.32.2-(37ca3f2e7) (2017-06-22 9:46)
upload_2017-6-23_9-53-5.png
 

Deleted User - 149950

Ich hatte ihn eben gestern und gerade eben auch wieder, der ist also leider noch da.:(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben