• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (16516) Belohnungsanzeige für die Spenden in den Antiken Wundern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5416

Mir ist jetzt das zweite Mal aufgefallen, dass nach dem Auffüllen eines der Wunder mit WP`s in meinem Account,
bei mir angezeigt wird, welche angebliche Bücherbelohnung ich als Erbauer erhalte? Umgekehrt habe ich als Spender keinerlei
Benachrichtigung bekommen, sondern nur die WP´s in der Leiste, auch die Runenscherben-Übersicht zeigte keinen Zuwachs an
die Belohnungsscherbe war nur im entsprechenden Wunder zu finden.

Die angehängte Bilddatei zeigt meinen Account nach Auffüllung meines Wunders Heiligtum und dafür erhalte ich eine
angebliche WP-Belohnung, die jedoch effektiv nie in der WP Leiste erschienen ist.

Chrome Vers. 58.0.3029.110
Welt 3
Nick: Wilder-Hase
 

Anhänge

  • Elv-Welt 3 Felyndral -Bug beim Wunder fertigstellen.jpg
    Elv-Welt 3 Felyndral -Bug beim Wunder fertigstellen.jpg
    432,7 KB · Aufrufe: 60

DeletedUser4227

Der Bug hat es leider von der Beta in Live geschafft.
Für die Einzahlung des letzten WP in das EIGENE Wunder, kommt fälschlicherweise eine Nachricht, obwohl das unberechtigt ist. Das du keine WPerhältst ist also richtig ;)
 

DeletedUser5416

Das ist mir klar, dass ich keine Wp erhalte aber ich bekomme diese Nachricht und die Spender keine! Bei denen sind plötzlich
die Bücherleisten voll und keiner weiss woher.
 

Morgana19

Starke Birke
Das ist aber schon seit Ewigkeiten so. Wenn ich bei einem Wunder von einem anderen Spieler geholfen habe und nicht online bin, wenn es fertig ist, dann bekomme ich beim einloggen keinerlei Nachricht, was oder von welchem Wunder ich die Belohnung bekommen habe.
Das hat noch nie funktioniert seit ich hier spiele.
 

DeletedUser5416

Also, 1. hatte ich auch nach dem Einloggen schon die Meldung, Hilfe für ein Wunder bekommen zu haben und 2. meinte ich die Belohnung, die ich von einem Gildenmitglied während meiner eigenen Onlinezeit (nach Absprache im Chat) erhalten hatte. Auch hier kommt keine Meldung mehr.

Der andere Fehler, auf den ich aufmerksam gemacht habe, ist jedoch der, dass ich als derjenige, der ich mein eigenes Wunder voll gemacht habe, eine Meldung über eine Belohnung bekommen (siehe oben auch die Antwort von Flabbes), dass es jedoch meine Gemeinschaftsmitglieder, diese zur gleichen Zeit on waren, nicht erhalten haben, weder die über WP´s noch über Runen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler ist bekannt und die Entwickler arbeiten an einer Lösung. Wir verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben