• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

Pukka

Geist des Blattes
@Melios der chat verschwand nach dem neuladen (wegen des obligatorischen streamfehlers beim auftauchen dieses besch öööhm neuen super-sonderangebotes) um 12:00h mittags und war bis ca 14:30h weg. und zwar auch bei uns bei allen mitgliedern der GM
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
In Felyndral gibt es seit ca. 30 Minuten keinen Chat mehr. :(

Den Strudel mag wohl das Spiel auch nicht so besonders :p Ist ja auch kaum eine Logik dahinter :D

Danke dafür, dass die Programmierer daran arbeiten und ihr sicher schon Bescheid wisst :rolleyes:

Schönen Tag euch noch ;)

LG, Semani

Google Chrome ist auf dem neuesten Stand. - Version 66.0.3359.181
Opera ist auf dem neuesten Stand - Version 53.0.2907.68

Neustart und auch STRG plus F5 für Cache leeren wurde ebenfalls gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Ja komisch, da scheint tatsächlich ein Zusammenhang zu bestehen. Bei uns geht nämlich der Chat auch nicht, obwohl wir den Strudel gar nicht spielen.:p Vielleicht ist der Chat einfach überlastet. Man stelle sich vor, was passieren würde, wenn wirklich alle Gemeinschaften das Event spielen würden und nicht nur diese paar Prozent wie jetzt.;)
 

DeletedUser425

Ich weiß, funktioniert nicht. Ich wollt damit aber nur zum Ausruck bringen, dass man nicht gleich eine "geheime Verschwörung" annehmen muss. Eigentlich schade, ich mag geheime Verschwörungen, nur leider sind die Gründe meistens ganz banaler Natur.
 

ustoni

Der große Fato
Und wieder kein Chat! Wie üblich nur die Meldung "Lade Chatverlauf ...."
Langsam wirkt das Ganze ziemlich dümmlich!
 

Cruller

Geist der roten Königin
Bei mir in Arendyll auch. Heute früh bzw. am Vormittag ging er noch.
@ustoni Meinst Du auch Arendyll oder eine andere Welt? Besser, Du schreibst es immer dazu. ;)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Arendyll und Winyandor zickt er auch rum. Außen wir ne neue Nachricht angezeigt, erst 1, dann 2, 3, lesen kann man sie nicht. Alles schwarz. Abschicken lässt sich auch nix, bzw. es wird verschluckt und Seite neu laden habe ich auch mehrmals ausprobiert.
 

DeletedUser7917

Im Browser ist der Chat ja komplett verloren gegangen aber in der App geht er
und was voll lustig ist wenn ich im Browser was schreibe kann ich es in der App lesen.
 

ustoni

Der große Fato
Das ist ja dann wirklich eine Meisterleistung. Bei mir funktioniert der Chat auch in der App nicht.
Dort steht nur bis zum St. Nimmerleinstag "Verbinde...." .
 
Oben