• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (17009) Zeitanzeige Trainingsgelände und Söldenerlager auf 0sek

DeletedUser

Browser und Version: Firefox ?
Name des Accounts: Elf11
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
Fehlerbeschreibung: Zeitanzeige des Trainingsgeländes und Söldenerlagers auf 0sek

In der Kaserne wird ausgebildet:

blob.jpg



Zeitanzeige in den anderen Militärgebäuden:

blob.jpg


blob.jpg



Edit: Hab grad gesehen, dass bei der Ausbildung von Ork-Strategen die Anzeige der Kaserne und des Söldnerlagers auf 0 geht und die im Trainingsgelände korrekt anzeigt, das scheint neu zu sein, somit vllt. kein Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

black-night

Schüler der Feen
Kann ich bestätigen.
Wenn man auf dem richtigen Gebäude ist, läuft der Timer auch nicht runter. Gehe ich mit der Maus über ein Produktionsgebäude, läuft der Timer. Bei der Kaserne zeigt er immer die selbe Zeit. Nach dem neu Laden wird die Zeit einmal aktualisiert, bleibt dann aber stehen.

Betrifft auch die Magische Akademie.

Ist im Betaforum auch schon als Bug aufgenommen:
https://beta.forum.elvenar.com/inde...-tooltip-timer-does-not-work-count-down.8537/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Die eingefrorene Zeit wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht gesagt hättest.

Kaserne außen:

blob.jpg


Kaserne innen:

blob.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bestätigt und wir verschieben diesen Thread somit in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben und somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben