• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (17844) Maskerade Quest Teil 2

DeletedUser1697

Hallo, ich habe den Quest Maskerade beendet, kann aber das Item nicht sehen. Meine Gilde kann es auch nicht sehen, das Mana kann ich jedoch abholen. Habe das Problem schon an den Support gemeldet, warte aber noch auf eine Lösung. Vielleicht haben ja auch noch andere das gleiche Problem
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bereits bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet. Hier sollten nur die Spieler betroffen sein, die in Kapitel 10 (Zauberer und Drachen) sind.

Diesen Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser1697

Es ist beruhigend das ich nicht als einziger das Problem habe, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Mit dem heutigen Hotfix, sollte dieses Problem behoben sein oder ist es bei jemanden immer noch nicht zu sehen?
 

DeletedUser2034

Hallo,

in Welt 1 wird immer noch die Fläche angezeigt. Habe es noch im Inventar liegen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist nur zur Hälfte behoben. Der Hotfix war für die Gebäude, die aufgestellt sind. Im Inventar wird es bei Spielern, die im Zauberer und Drachen Kapitel sind, noch falsch angezeigt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler sollte mit dem gestrigen Update nun komplett behoben sein. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben