• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (17970) Strudel im Gemeinschaftsabenteuer wechselt nicht mehr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Salambo : Wo habe ich denn den Spielern die Schuld gegeben? Das einzige was mich ärgert ist, dass hier jetzt Forderungen kommen, die in keinem Maße zum "Schaden" stehen. Und alleine darauf bin ich eingegangen. Und natürlich wird versucht, den Fehler zu beheben und ich wiederhole mich gerne nochmal: Hätten wir gewusst, dass der Fehler eben nicht behoben ist, hätten wir das Abenteuer erst gar nicht gestartet.
 

Salambo

Blüte
Hi Tacheless

Man Tacheless, schau dir doch mal deine Kommunikation an. Du wirkst angefressen, und wählst Argumente die den Eindruck erwecken, dass die Spieler sich mal nicht so haben sollen. (Als Moderator darf man nicht so viel dagegen sprechen) Die Spieler wissen, dass reichlich DIAS nicht kommen. Es ist nur der Ausdruck des Frusts. Unterscheide mal zwischen emotionalen Äußerungen und Tatsachen. Tatsache wäre ein Spieler schickt euch eine Rechnung und will seine Kohle wieder. Alles andere sind Worte und emotionale Äußerungen darauf einzugehen ist alleine schon nicht gut. Und wirklich nachgedacht (oder Infos) über den Fehler hast du nicht , sonst würdest Du so nicht schreiben.

Bleib da cooler. 3 Mal Strudel kaputt da wird euch das unterstellt ob wahr oder nicht. Und es hängt bestimmt mit dem 24 Uhr Bug zusammen, das weißt du doch auch. Mir wär das peinlich auch wenn ich nix dafür könnte.

LG Salambo
 

DeletedUser897

letztes mal ging er 16:20 Uhr Sonntags kaputt ! <-- das hat nichts mit den Bezug auf den 00.00 Uhr Bug gemein """ es wurde aber weiter gekämpft ! und nicht hingeworfen , @Tacheless weis genau wie oft sie mit Biernix den Strudel wieder freigeschlatet hat von da ab bis in die Nacht ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Aaerox : Ja, das war ein sehr langer Sonntag. ;)

@Salambo : Das ich nicht weiss, wie der Fehler entsteht, wo der Fehler sitzt und das alles, damit hast du Recht. Ich bin kein Entwickler und habe davon keine Ahnung. Ich weiss nur, dass die Entwickler auf der Suche nach dem Fehler sind. Denn auch diese sind ganz bestimmt nicht froh, dass er immer wieder auftaucht obwohl man davon ausgegangen ist, dass er behoben wäre.

Vielleicht mag ich in diesem Thread ein wenig emotional gewesen sein, dies möge man mir verzeihen. Jedoch mag ich es nicht, wenn Dinge unterstellt werden, die mal so absolut nicht stimmen und Forderungen in den Raum geworfen werden die so überhaupt nicht gehen. Wir hätten rein theoretisch auch sagen können: "Tsja, das ist jetzt Pech für euch, vielleicht klappt es beim nächsten mal - habt ja alle die AGB´s gelesen, also nix ist mit Entschädigung!"

Aber wie ich hier schon selbst heute Morgen schrieb: Das alles gehört nicht in diesen Thread und ist somit Offtopic. Denn dieser Thread ist eine Fehlermeldung und kein Diskussionsthread. Demnach würde ich euch (und auch mich) bitten, jetzt damit aufzuhören, wer was wann wie und wo gesagt und getan hat. Jede weitere Diskussion wird als Offtopic gelöscht (ich hab ja schon so lange nicht mehr was gelöscht. ;) ).
 

DeletedUser5753

Zitat von Tacheless:
Unserer Kenntnis nach entsteht das Problem, wenn mehrere Spieler gleichzeitig versuchen, die (gleichen) Abzeichen einzuzahlen. Bitte versucht doch mal, euch vorher abzusprechen, wer was wann einzahlt. Wenn alles gut läuft, würde das Problem damit behoben werden.

Nochmal zum Zitat in Verbindung mit dem Posting von Aaerox zu den 4 Treants - der Strudel-Bug tritt auch bei der Legion, jetzt auf Platz 1 auf oder wie ist zu erklären, dass 2 Leute anscheinend gleichzeitig den Strudel mit Treants gefüllt haben und 4 von maximal 3 versenkt und angezeigt wurden? für mich sieht das nach dem Strudel-Bug aus.
 

DeletedUser5416

Freude kommt auf! Sind in Welt drei auf dem dritten Platz und hängen im Strudel. Nichts geht mehr! Die Aufgeben voll beschickt und nichts schließt ab.
Support angeschrieben und keine Antwort. So macht Elvenar richtig Freude.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Wilder-Hase : Ihr habt 20 Minuten nach eurer Anfrage eine Antwort erhalten. In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Leider können wir nicht innerhalb von Sekunden auf eure Anfragen reagieren.
 

Preluder

Blüte
Super, jetzt können wir zugucken, wie man uns im Event davonrennt, während unser Strudel hängt. Nix geht mehr :(:mad:

So können wir den 2ten Platz nicht mehr erreichen und wer weiß wohin wir jetzt abrutschen :mad:
 

DeletedUser5416

@Tacheless Die Nachricht kam jedoch nicht Ingame erkennbar. Danke fürs manuelle Freischalten und wer ersetzt uns jetzt die verlorene Zeit und die Punkte die wir verloren haben gegenüber unseren Mitstreitern? Hier gehts um Platz drei, zwei oder nichts.....

... und soeben fertig mit dir herumschreiben jetzt ist der Strudel ganz weg!
 

Anhänge

  • Strudel.jpg
    Strudel.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 90

Preluder

Blüte
Jetzt ist der Strudel ganz verschwunden :mad::mad::mad:

Sorry, aber das ist unglaublich. Wir haben uns beim Einzahlen abgesprochen und trotzdem ist unser Strudel weg. Ich hab so viel Geld ins Spiel gesteckt, dass ich das mehr als unverschämt finde. Ich werde künftig keinen Cent mehr für dieses Spiel ausgeben.

@Wilder-Hase

Jetzt wird uns vorgeworfen, dass wir den Fehler selber verursachen und sie uns nicht mehr manuell freischalten werden.

Da sag ich nur noch EINS zu. Hier ist der Kunde der ARSCH der NATION
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Preluder : Wer hat euch wo vorgeworfen, dass ihr Schuld seid? Nicht ihr habt Schuld, der Fehler liegt bei uns.
Richtig ist, dass wir den Strudel nicht mehr manuell freischalten werden. Wir können nicht gewährleisten, dass jemand von uns bis 23 Uhr alle paar Minuten nach eurem Strudel schauen wird. Wir haben euch ein Angebot vorgelegt, welches immer noch gilt.
 

DeletedUser5416

@Tacheless Die Gilde stimmt noch ab.Der Frust ist groß und einige haben bereits
alles weggerissen. Durchaus zu verstehen bei viel Einsatz an Zeit, Material und Dias und dann kommt
ein Ende vor dem Ende. Das kommt davon, wenn ein (wie von der Industrie gewohnt) ein Produkt anbietet
welches nicht oder noch nicht ausgereift ist. Aber Ihr werdet sicherlich wissen was man macht und was
nicht um ein zahlungskräftiges Publikum zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brosin

Ehem. Teammitglied
Leute, so sehr ich den Ärger auch verstehe, dass das GA immer noch nicht funktioniert, aber könntet ihr zumindest Benehmen vortäuschen? Die meisten wissen sicherlich, sich zu benehmen, die müssten das einfach nur anwenden.
Und jetzt erzähl mir keiner, er würde aus dem Affekt schreiben. Wenn man da zu Fehlgriffen im Ton neigt, sollte man erstmal zwei Minuten warten, bevor man Geschriebenes abschickt.
Ist ja teilweise erschreckend, welche Ausdrucksweise hier zu lesen ist.
 

DeletedUser5416

@Brosin und was soll das jetzt? Wer hat sich hier im Ton vergriffen. Schönfärberei und Gesundreden von eurer Seite hat da noch nie geholfen.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Mehrere @Wilder-Hase aber nicht du.
ich färbe nie schön. Wer meine Beiträge kennt, weiss das. Und lies doch mal den Post direkt vor dem von Tacheless. Vielleicht weisst du dann, was ich meine
 

tangora

Erforscher von Wundern
letztes mal ging er 16:20 Uhr Sonntags kaputt ! <-- das hat nichts mit den Bezug auf den 00.00 Uhr Bug gemein """ es wurde aber weiter gekämpft ! und nicht hingeworfen , @Tacheless weis genau wie oft sie mit Biernix den Strudel wieder freigeschlatet hat von da ab bis in die Nacht ;)

In Wynandor traf es die Elbgermanen beim ersten GA auch Sonntagmittag. Und ja wir haben auch weitergemacht die letzten paar Stunden. Aber 2 volle Tage?
Zumal ihr Glück gehabt habt, das Tacheless bis zum GA-Ende für euch da war. Bei uns gab es damals die klare Ansage, das abends niemand mehr da sein wird zum freischalten und dann haben wir auch aufgehört. Und so geht es der Gilde in Felyndral ja jetzt auch. Das hat hat nichts mit weiterkämpfen bzw aufgeben zu tun, unter diesen Bedingungen das GA abzubrechen ist gesunder Menschenverstand.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da hier keine Ruhe einkehrt und immer weiter Offtopic geschrieben wird, wir aber nicht ständig Posts löschen wollen und Spieler (ver)warnen, werden wir diesen Thread schließen. Natürlich werden wir, sobald wir etwas neues bezüglich dieses Fehlers erfahren haben, euch weiterhin hier in diesem Thread diese Neuigkeiten zukommen lassen.
Sollte jemand weitere Beobachtungen mitteilen wollen, die diesen Bug betreffen, also, wann genau er auftritt z.B., dann kann sich dieser jemand gerne an einen der Community Manager oder Forenmoderatoren per Unterhaltung wenden.
Danke für euer Verständnis!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler sollte beim nächsten Gemeinschafts-Abenteuer nicht mehr auftreten. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben