• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (18494) Truppenstärke im Turnier

DeletedUser7489

Wenn man Nachbarschaftshilfe geleistet hat, dann den Nachbarn über die Karte verlässt und über das Turnierzelt ins Turnier geht, hat man keine Chance mehr, zu gewinnen, da die eigene Truppenstärke nun 0 beträgt. Anmerkung: das Gebiet um den Nachbarn herum ist nicht erforscht.
Fehler ist reproduzierbar - taucht immer auf, so lange das Gebiet nicht erforscht ist.
Elfe oder Mensch ist egal
Browser: Opera, aber daran liegt es sicher nicht :D
Welt: Felyndral

Unbenannt-1.jpg
 

DeletedUser

Dito, allerdings komme ich nicht mal vom Nachbarn, Provinz 47 lässt sich auf Teufel komm raus nicht kämpfen,
weder mit C&C löschen, noch sonstwie:

blob.jpg


Ich glaub, die haben Angst :D


Edit: Workaround gefunden - einfach mit 0 Einheiten antreten und aufgeben, danach ist die Provinz wieder normal spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Desmei

Inspirierender Mediator
Ich glaub, die haben Angst :D
Dazu haben sie auch allen Grund! Weil sie wissen, dass die eigentlichen Gegner im Stealth-Modus verborgen lauern! Immerhin: von diesem Fehler hat noch nie einer behauptet, er sei behoben!

Die unsichtbaren Einheiten im Kampf gehören irgendwie zu Elvenar! Ich glaube, wenn ich eines fernen Tages mit langem weißen Rauschebart in "Haus Abendsonne" sitze, und dieses Spiel existiert tatsächlich immer noch, dann wird dieser Darstellungsfehler über die gesamten Jahrzehnte hinweg unverändert geblieben sein!
 

Anhänge

  • Elvenar35.JPG
    Elvenar35.JPG
    44 KB · Aufrufe: 76

Kopfkaputt

Pflänzchen
Moinsen,
Völlig richtig der Fehler mit den unsichtbaren Gegnern,den gleichen Fehler habe ich auch....manchmal sind auch meine eigenen Truppen unsichtbar...Spielbar aber sieht blöd aus.Abhilfe wäre lobenswert.
Gruß
 

Deleted User - 149950

Leider kann ich den Fehler nicht gewollt reproduzieren, auch nach Nachbarbesuchen habe ich den nicht jedes Mal.

Kennt vielleicht jemand ne Möglichkeit, den bewusst heraufzubeschwören? Das würde die Ursachensuche deutlich vereinfachen.
 

DeletedUser

Glaube mich aber zu erinnern, dass der Fehler ausschließlich dann auftritt, wenn man ein Gemeinschaftsmitglied (der gleichzeitig KEIN Nachbar ist) besucht, dann dessen Stadt in Richtung Weltkarte verlässt und anschließend auf das Turniersymbol klickt. Hatte ich einen echten (schon entdeckten) Nachbarn besucht, trat der Fehler bei mir nie auf.

Nicht nur, ich besuchte während des letzten Turniers keine Nachbarn und trotzdem trat der Fehler Truppengröße 0 mehrfach auf, das läßt sich meist durch ein zurückgehen in die Stadt oder durch ein neuladen der Seite beheben, dass aber gar nichts mehr ging (wie oben beschrieben), hatte ich auch das erste mal. Der Fehler tritt bei mir meist erst in den höheren Provinzen auf, hat vielleicht damit zu tun, dass man viele Kämpfe hintereinander absolviert, aber ein Muster kann ich auch nicht erkennen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben den Fehler weitergeleitet, deshalb verschieben wir diesen Thread ins "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da unsere Entwickler dieses Problem nicht (mehr) reproduzieren können, verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben