• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (19174) 1.Hauptpreis/Winterevent

  • Themenstarter DeletedUser12088
  • Startdatum

DeletedUser12088

hallo, folgender fehler tritt bei mir auf wenn ich den 1. hauptpreis hinstelle vom winterevent (schrein des frostriesen)
so sieht es aus wenn ich es aufstelle...die fläche von 2x2 ist genau in der mitte zwischen den beiden weissen teilen.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b64a0d-1512547146.png
und so sieht es aus wenn ich ringsrum auf die fläche die noch frei ist häuser stelle.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1ac8aa-1512552031.png

wie man sieht sind die weissen teile völlig bedeckt von den häusern und wie gesagt, die stellfläche ist zwischen den sichtbaren weissen dingern, genau in der mitte.

das ist in firefox so und in goggle chrome auch.
cache gelöscht.

Firefox Quantum Version 57.0.1
Google Chrome Version 62.0.3202.94

Account: jessi63 Welt 3
Elfe
Reproduzierbar: 5/5
Event: Winterevent

edit fragt: wat soll ich denn jetzt machen mit dem merkwürdigen gebäude?
soll ich dat abreissen?
ich meine...es nützt mir ja nichts so wie es da steht...es nimmt nur platz weg und ist zu nix nütze.
ob bitte mal jemand reagieren könnte?
das wär schon wichtig, mir jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12071

Hallo. Das ist bei mir genau das selbe. Auf dem Mobiltelefon sieht es aber gut aus.
 

DeletedUser11718

edit fragt: wat soll ich denn jetzt machen mit dem merkwürdigen gebäude?
soll ich dat abreissen?
ich meine...es nützt mir ja nichts so wie es da steht...es nimmt nur platz weg und ist zu nix nütze.
Das ist doch "nur" ein Grafikfehler. Das Gebäude nimmt doch nach wie vor 2x2 Platz ein und liefert die beschriebenen Werte - oder nicht?
 

DeletedUser12088

@Mbarlow ...die werte stimmen und die 2x2 auch.
nur kann ich es nicht vernünftig hinstellen.
weil es ja alles ringsrum überdeckt.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
@jessi63 das Gebäude nimmt exakt den Platz ein, den es soll. Du hast doch die Wohnhäuser direkt daneben bauen können. Also was wird da überdeckt, außer vielleicht der Graphik?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieses Problem ist mittlerweile behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben