• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (19242) WP-Einzahlung in Forschung nicht möglich

  • Themenstarter DeletedUser10681
  • Startdatum

Ragnarr

Blüte
Auch bei mir, WP einzahlen in Wunder nicht möglich es kommt immer eine Meldung: Ein Interner Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später wieder
 

Cruller

Geist der roten Königin
Fehlerbeschreibung: Habe den Fehler jetzt auch. Habe mich 3 x ausgeloggt und wieder eingeloggt, nachdem ich es erst mit Seite neu laden versucht hatte. Aber ich flieg immer wieder raus, sobald ich 1 WP in ein AW schmeißen möchte und wenn ich wieder in die Stadt komme, ist der WP wieder in der WP-Leiste und der WP-Timer ist auf 59:59 zurückgesetzt.
Browser: Chrome Version 67.0.3396.62 (Offizieller Build) (64-Bit)
Account: Cruller
Welt: Winyandor - Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Fehlerbeschreibung: Habe den Fehler jetzt auch. Habe mich 3 x ausgeloggt und wieder eingeloggt, nachdem ich es erst mit Seite neu laden versucht hatte. Aber ich flieg immer wieder raus, sobald ich 1 WP in ein AW schmeißen möchte und wenn ich wieder in die Stadt komme, ist der WP wieder in der WP-Leiste und der WP-Timer ist auf 59:59 zurückgesetzt.
Browser: Chrome Version 67.0.3396.62 (Offizieller Build) (64-Bit)
Account: Cruller
Welt: Winyandor - Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5

Soviel zu Ausloggen hilft normalerweise da :eek: bei mir ging das zum glück nur einen tag lang so, danach wars wieder normal aber das is schon heftig so nen Fehler :(
 

DeletedUser3131

Ich habe das Problem auch. Es bringt weder was Cookies zu löschen, noch den Browser zu wechseln... der Timer setzt sich immer zurück und die WP Leiste füllt sich nicht.
Fehler WP.png


Dazu kommt noch, dass ich im Spiel den Fehler nicht melden kann...wenn ich auf das Fragezeichen vom Support klicke, passiert gar nichts....
 

Cruller

Geist der roten Königin
bei mir ging das zum glück nur einen tag lang so, danach wars wieder normal
Ich habe das Problem auch.
Bei mir ist es heute auch weg. WP einzahlen geht wieder - in AW und Forschung. Mal schauen wie lange? :(
wenn ich auf das Fragezeichen vom Support klicke, passiert gar nichts....
Bei mir geht das. Versuche es doch mal mit Rechtsklick und dann auf Support.
Zur Zeit ist der Wurm drin, im wahrsten Sinne des Wortes - *Elvenars-Worldwide next Top-Bug :p
*: Elvenars weltweiter nächster Top-Fehler
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Bei mir heute auch aufgetreten.
WP einzahlen in ein Wunder als Gesamtpaket geht nicht ... interner Abbruch.
Wenn man sie einzeln einzahlt, geht es bis auf den allerletzten. Der wird zwar auch eingezahlt (Null erscheint im Fenster), aber gleich wieder draufgeschlagen, so dass immer einer übrig bleibt. Versucht man diesen einen zu oft einzuzahlen, kommt auch interner Fehler.
Ebenso springt nach jeder Provinz im Turnier der Timer wieder auf die ganze Stunde.
Cache / Cookies löschen brachte keine Abhilfe.
Ein- und ausloggen auch nicht.
Google-Chrome: Version 67.0.3396.62 (Offizieller Build) (64-Bit)
Welt: Arendyell
Haro vom Wald
Win10

Und das komischste daran, danach hat mein Sohn Turnier gespielt, gleicher PC und gleicher Browser, bei ihm alles normal...

Edit sagt: War nur einmal aufgetreten. Danach nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 307273

Moin, bei mir tritt der Fehler auch seit heute auf,
Ein-ausloggen hilft nicht, sobald ich eine Produktion starte, sobald ich Münzen einsammle wird die WP Zählung zurückgesetzt.
Welt Felyndral
Firefox v1.55.5-(b032bbac9) (2018-06-05 12:59)
Wiin 10
WhiteFlameArwen
 

DeletedUser2221

Browser Opera
Welt Wynandor
Kann keine WP in die Forschung zahlen .
Cookies löschen nichts gebracht aus und ein loggen auch nicht
Schnuffel1977
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Funktioniert das Einzahlen der WP bei euch mittlerweile wieder?
Ich selbst kann den Fehler so nicht reproduzieren, da bei mir in Chrome dieses Problem nicht auftritt.
Versucht es bitte, wenn C&C nichts bringt einmal mit dem Leeren des Flash Player Cache.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ich selbst kann den Fehler so nicht reproduzieren, da bei mir in Chrome dieses Problem nicht auftritt.
Habe nun wieder den Fehler. Habe gerade die WP-Leiste verzaubert - anscheinend hängt es damit zusammen. Ich hatte 15 WP. Die wollte ich alle in die Türme schmeißen. Also habe ich auf die 15 geklickt. Dann kam wieder der Fehler und ich bin aus dem Spiel geflogen, Seite neu geladen, die 15 WP befinden sich in der WP-Leiste. Also habe ich nur 1 WP von 15 gespendet, das hat funktioniert aber der WP-Timer hat sich zurückgesetzt - bei jedem einzelnen WP. Zudem kann man auf der WP-Leiste beobachten, dass bei der 1 WP-Spende erst 1 WP verschwindet, dann ein weiterer ausgeblendet wird, der dann wieder erscheint.
Den systemeigenen Flash Player Cache habe ich auch gelöscht aber das hat nicht geholfen.
Browser: Chrome, Version 67.0.3396.79 (Offizieller Build) (64-Bit)
Account: Cruller
Welt: Winyandor - Mensch
Meine Reproduktionsschritte:
1 oder mehr WP ansammeln, hier 15.
Die WP-Leiste verzaubern mit "Inspirierender Meditation".
Ein AW, hier Türme der Reichhaltigkeit, öffnen.
AW-Forschung öffnen.
Alle (hier 15) WP spenden, indem man auf den re. WP-Button klickt. (Dann tritt der Fehler auf und man muss die Seite neu laden.)
Einen von mehreren (hier 15) WP spenden, indem man auf den li. WP-Button klickt. (Dann setzt sich der WP-Timer auf 1 Std.)
 

DeletedUser5753

Habe seit 3:00 heute früh morgens denselben Fehler aber nur in Arendyll - zeitgleich funktionieren aber die anderen Welten ohne diesen Fehler - hatte kurz vorher die Leiste verzaubert und der 6. WP ließ bei jeder Interaktion die Zeitleiste zurücksetzen - das ganze 1h lang - komplett ausloggen aus dem Account bringt garnichts - Auch Alle anderen Tipps nichts. Danach habe ich Arendyll entnervt geschlossen - sonst kommt ja kein WP mehr durch den Zähler hinzu.
Seit mindestens einer Woche habe ich ständig in allen Welten permanent 100 neue Chatnachrichten angezeigt - ohne das eine Neue hinzukam.

Spiele mit dem aktuellsten Chrome.
 

Deleted User - 307273

Guten morgen, nun habe ich das Probelm auch wieder, wie bei Melliander und Cruller hab ich auch den WP-Zauber angewendet und nun setzt sich die Leiste immer wieder auf 1h zurück, bei Gebäude anklicken etc. und der letzte WP lässt sich nicht einzahlen.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
und schon wieder hab ich diesen fehler -.-

Das Problem lässt sich in der Regel lösen, wenn man sich einmal komplett ausloggt und dann wieder erneut einloggt.

nein das bringt nichts, alles schon versucht, dann setzt sich der Timer auch nur wieder auf 1 std zurück :(

edit: ist nun wieder weg, hoffentlich kommt der nich wieder der fehler xD
 
Zuletzt bearbeitet:

TriPau

Ragnarok
Bei mir tritt er auf, wenn ich die Inspirierende Meditation nutze - hab noch keine brauchbare Lösung gefunden ::(
 

DeletedUser2664

Bei mir seit eben auch, wenn man etwas einsammelt oder zum Händler geht, wird die Zeit bei der WP-Leiste wieder auf eine Stunde gestellt! Kein WP sammeln mehr möglich! Ebenso ist es nicht möglich die Gesamt-WP in die Forschung der Wunder zu stecken, einzeln geht es aber!
Ins Forum oder zu Wiki komme ich auch nur über Google!
Seit längerer Zeit werden bei mir die Zauber, die ich aktiviere, auch nicht mehr richtig gezählt! Der letzte Zauber löst immer einen internen Fehler aus und wird auch nicht mehr gezählt!

Welt 1
Chrome

Nachtrag: Bin mal auf den IE gewechselt! Keine Probleme mehr, außer mein Problem mit den Zaubern, welches ich im letzten Absatz geschildert habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wenn man etwas einsammelt oder zum Händler geht, wird die Zeit bei der WP-Leiste wieder auf eine Stunde gestellt!

hatte ich auch vor kurzem, fast jede Aktion hat den Timer auf 1h zurück gesetzt, manchmal auch kurzfristig auf -1499s, selbst erneutes einloggen, der Fehler ist ebenfalls direkt nach Wirken der inspirierenden Meditation aufgetreten, hat sich aber nach einem halben Tag von selbst erledigt
 
Oben