• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (19404) lange Responsezeit des Servers

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
hey ihr Lieben,

im Moment habe ich echt Schwierigkeiten egal sei es Schlüssel aufzusammeln oder Produktionen abzuholen oder neuzustarten. Dauert ewig und muß gefühlt 100x neuladen. Ist irgendwas mit dem Server ? Normalerweise geht alles blitzschnell und liegt auch nicht an meinem Internet, andre berichten auch darüber.
Liebe Grüsse
Silver
 

DeletedUser425

Das war bei mir am Nachmittag aus so, kurzzeitig, ich denke das geht wieder vorbei.:D
 

baypen

Weltenbaum
Habe das gleiche Problem, seit heute Nachmittag nicht mehr spielbar. Bei jedem 2. Klick - egal was, Absturz und dann ewig, bis man wieder reinkommt.
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
ganz genauso @ baypen und @ noctem im moment ist es unmöglich so zu polieren oder güter abzuholen, am nachmittag war das noch nicht
 

DeletedUser10931

auch ich habe seit ca 21.00 uhr das gleiche problem dabei sind mir auch wp verloren gegangen
 

DeletedUser4594

Hallo ich fliege auch andauernd aus dem Spiel.
Chat funktioniert nicht, polieren einsammeln der Güter nichts geht.:(
unspielbar im Moment .:(:(
und es geht mehreren in meiner Gemeinschaft so.
das stand zu mindestens in den letzten Nachrichten im Chat die ich noch lesen konnte.
 

DeletedUser10931

habe soebend 7 wp für quest gekauft wurde wiederholt nicht gezählt
ist langsam ärgerlich
 

DeletedUser20

Hallo,

vielen Dank für eure Meldungen. Es müsste mittlerweile wieder besser sein, könnt ihr das bestätigen? Es kann vereinzelt natürlich weiterhin auftreten. Tut uns leid für die entstandenen Probleme.
 

DeletedUser

Es fängt wieder an...

... und dieses Mal hat es sich nach etwa 15 Minuten wieder gebessert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20

Wir arbeiten weiterhin an diesem Problem und versuchen dieses so schnell wie möglich zu beheben.
 

DeletedUser

Gibt es bereits neue Info @Tyrone, denn es gibt anscheinend immer noch Spieler bei denen es nicht einwandfrei läuft?
Also bei mir geht es wieder 100% aber es scheint noch welche zu geben wo es hängt.
Ich hatte das Gestern zwischen 22:00-23:00 Uhr (X-mal neu Laden um Produktionen einzugeben, da es dass System nicht annahm).
Seither habe ich aber wie eben erwähnt keine Probleme mehr.
 

DeletedUser20

Wenn das Problem erneut auftritt (In einem kurzen Zeitraum mehrere Abstürze), dann teilt uns das bitte mit. Ansonsten gibt es derzeit generelle Performance-Probleme z.B. beim Einsammeln von Produktionen, die in der Zukunft behoben werden.
 

baypen

Weltenbaum
Gestern ging es dann wieder gut, jetzt gehts wieder los, komm gerade nach mehrfachen Abstürzen wieder nicht ins Spiel :-(
 

baypen

Weltenbaum
Ha, jetzt wieder drin - ein ewiges Hin-und Her offenbar. Lediglich die Chatproblematik bleibt konstant seit MONATEN ! unverändert - geht immer nur direkt nach dem Einloggen, bei manchen in unserer Gilde seit Monaten überhauptnicht und Support meint immer nur: man arbeite daran - toll ! :-(
 

DeletedUser13932

das besuchen eines Spielers dauert bei mir zwischen 11 Sec(große Welt) und 5 sec (kleine welt) -->> grund für mich das nicht mehr zu tun!!
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
jetzt hatte ich lange keine Schwierigkeiten, aber seit heute morgen ist es wieder quälend langsam alles, Turnier fast unspielbar und NBH quälend langsam um auf Werkzeuge zu warten oder auf den auftauchenden Schatz, bitte guckt da nochmal drüber.
Wäre echt toll,
Liebe Grüsse
Silver
 

DeletedUser4286

Was Du immer mal wieder tun solltest ist cache leeren und die cookies löschen. Vor allem nach einem update :)
 
Oben