• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (19803) Avatare der Questgeber verschwinden

DeletedUser11718

Fehlerbehebungen
Wie mit jedem Update, haben wir einige Fehler behoben. Unter anderem folgende:
  • Es gab ein paar Änderungen bezüglich der sich wiederholenden Quests, um diese konsistenter zu machen.

Fehlerbeschreibung:
Bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen, der sich dahingehend bemerkbar macht, das einer oder gar beide Questgeber am linken Rand verschwinden.

Löse ich eine Schleifenquest ein oder lehne sie ab, dann kommt es vor das der Questgeber nicht mehr erscheint. Wechsele ich dann in den Forschungsbaum oder auf die Weltkarte, dann kommt es vor das sowohl der Avatare der Schleifenquest als auch der Hauptquest verschwunden sind. Abhilfe schafft ein aus- und einloggen oder neuladen der Seite. Der Fehler tritt seit dem Update gestern am 11.01.18 auf und zuletzt hatte ich ihn heute am 12.01.18 um 8:30 Uhr.

Browser und Version: Firefox Quantum 57.0.4 (64-Bit)
Name des Accounts: Mbarlow
Welt: Welt 1 / Arendyll
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 3/5 = tritt manchmal auf

Elvenar ‒ Questavatar(1).jpg Elvenar ‒ Questavatar(2).jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler bestätigen. Er wurde an die Entwickler weitergeleitet. Diesen Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gab heute einen Hotfix bezüglich der Quests. Könntest du bitte einmal Cookie und Cache löschen und schauen, ob dann deine Questgeber wieder da sind und auch nicht wieder verschwinden.
 

DeletedUser5755

:) scheint behoben zu sein, habe gerade in einer schleifenrunde keinen ausfall gehabt,
vorher ist der questgeber immer 2-3 mal verschwunden. Danke!

ich mir was durchgegangen? oder habt ihr die behebung des fehlers nicht angekündigt?

ich fände ein wenig mehr kommunikation sehr hilfreich, vllt. einfach " hier und hier dran wird intensiv gearbeitet", "dies und das hat erstmal keine priorität"

hf laahna
 

Marloy

Weltenbaum
Da hier entweder wenige sich der Fehlermeldung anschliessen, oder es aber nur einzelne betrifft, wollte ich zumindest Info geben, das es bei mir inzwischen auch wieder vermehrt auftritt. War mal weniger, mal mehr der Fall. Cache + Cookies werden regelmäßig geleert/gelöscht.
 

DeletedUser11718

Bei mir tritt der Fehler in 2 verschiedenen Browsern immer auf, in der App dagegen nicht mehr (zumindest nicht in den letzten beiden Tagen).
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben