• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 2 Accounts auf die App bekommen

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Hallo,

kann mir jemand helfen, ich habe einen Account auf dem BETA Server und einen auf dem Live-Server.

Das Spiel auf dem Live-Sever habe ich auch als App, mir ist es jedoch nicht möglich das Spiel der BATA-Version als App zu installieren. :eek:

Ist das überhaupt möglich und wenn ja, hat da jemand da Erfahrungen und könnte mir bitte mal die Vorgehensweise beschreiben. :)

Vielen Dank für die Mühe im Vorraus.

VLG Fee Gloeckchen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn du die App öffnest und auf dem Startbildschirm bist, ist oben ein kleines Fenster, in der du die Sprachversion auswählen kannst. Dort musst du nur den Beta-Server anklicken und dann deine Daten vom Beta-Server eingeben und schon kannst du dich dort einloggen. Es ist nicht nötig, die App zweimal runterzuladen (was ja auch gar nicht möglich ist).
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Danke für die schnelle Antwort, ich habe es gefunden unter den vielen Spachauswahlmöglichkeiten, es war das Zz und ich bin drin.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und schöne Pfingsten.

VLG Fee
 

Siebenjahr

Pflänzchen
Hallo,
ich hatte die App mit Elvenar auf dem Handy, aber seit 2 Tagen komme ich da nicht mehr rein. Da steht Elvenar wurde beendet.
was kann ich tun, Neuinstalation klappt auch nicht ?

lg Siebenjahr
 

DeletedUser4286

Du solltest die App deinstallieren und dann nochmal neu installieren. Beendet wurde Elvenar definitiv nicht.
 

DeletedUser10928

was sagt die App denn genau wenn Du dich einloggst?
Das Elvenar beendet wurde. Steht doch oben.

Zu faul selbst viel zu schreiben also mal Copy Paste:

Wenn die Meldung „App wurde beendet“ kommt, kann man davon ausgehen, dass die App im System einen so schwerwiegenden Fehler verursacht hat, dass sie geschlossen werden musste. In der Regel würde man am PC dazu sagen, dass Programm ist abgestürzt. Bei Android* kann das vor allem dann passieren, wenn Apps auf Geräte mit zu wenig Ressourcen laufen (beispielsweise zu wenig Speicher) und wenn beim Update von Apps noch alte Programmteile im Zwischenspeicher zu finden sind, die nicht mehr mit den neuen Versionen der App kompatibel sind. Der Fehler kann aber auch auftreten, wenn bei einer neuen Firmware Version noch Bug enthalten sind.

Das kann man bei der Fehlermeldung „App wurde beendet“ tun
Sollte die Fehlermeldung häufiger auftreten oder sich Apps gar nicht mehr starten lassen, weil sofort dieser Fehler kommt, kann man selbst aktiv werden und verschieden Schritte durchführen, um die Apps wieder korrekt laufen zu lassen.

  1. Zwischenspeicher löschen. Das funktioniert in der Regel über Einstellungen > Anwendungen/Apps > Heruntergeladen > Einstellungen und dort findet man direkt oder unter Speicherplatz den „Cache leeren“-Button
  2. Handy komplett neu starten – das Handy mit einem Hard-Reset neu starten und dabei alle System neu laden. In der Regel funktioniert dieser Hard-Reset bei ausgeschalteten Android* Geräten mit der Kombination Power und Lautstärke leiser
  3. Sollte das nicht geholfen haben, kann man unter Einstellungen > Anwendungen/Apps > Heruntergeladen > Einstellungen auch die App-Daten löschen. Damit wird die App komplett in den Werkzustand zurück versetzt – alle persönlichen Daten gehen damit aber auch verloren
  4. App neu installieren – die App komplett aus dem System löschen und neu aus dem Appstore laden und installieren. Damit bekommt man auch automatisch die neuste Version der App. Aber natürlich gehen auch damit alle Daten verloren.
Wichtig: Gerade bei älteren Handys kann es sein, dass einige neue Apps nicht mehr korrekt ausgeführt werden, weil die Systemanforderungen mittlerweile zu hoch sind. In solchen Fällen hat man als Nutzer kaum eine Wahl außer auf die App zu verzichten oder auf ein neues Handy zu setzen
 

Siebenjahr

Pflänzchen
Hallo Jhartulion

Mein Mann und ich haben jetzt über 1h alles versucht und mein ganzes Handy durchforstet, aber es geht nicht. Bei meinem Mann auf dem Handy geht es auch nicht, daher denke ich dass es mit der Androidversion zu tun hat, die ist einfach nicht mehr kompartibel mit dem Handy.
Dann hab ich es bei meiner Tochter auf dem Handy (sie hat ein anderes) probiert, da läuft es problemlos.

Dan muss ich wohl damit leben daß ich über Handy nicht mehr spielen kann-((

Danke dir herzlich

lg
Siebenjahr
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Jaja, kann mit meinem Handy die App auch nicht nutzen, ist halt zu als und die Software wird nicht mehr supportet. So wird man von den herstellern "gezwungen" ein neueres modell zu kaufen, wenn man alle Funktionen und Apps weiter nutzen will. Ich denke nicht, dass das ein Android-spezifisches Problem ist, da es ja bei PC`s, Browsern, Games ähnlich ist; auch hier sind bestimmte Versionen irgendwann nicht mehr kompatibel oder werden nicht mehr supportet.

(Würde trotzdem nie auf Apple umsteigen, dass ist es mir echt nicht wert, da kann ich von dem Geld 4 Monate unsere Einkäufe bezahlen und habe echt mehr davon, als von einem Handy...)
 
Oben