• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

2 Aktive Spieler suchen eine Gemeinschaft

DeletedUser21961

WIR
Nenastyn und diamandblue sind erfahrene Spieler
selbst auf Arendyll sind wir seit Spielbeginn dabei und haben dadurch viele Varianten und Tricks des Spieles kennengelernt.

Diamandblue Punkte: 121.537 Güter: Holz/Seide/Edelsteine
Nenastyn Punkte: 14.275 Güter: Holz/Schrift/Magie


Wir können euch bieten:
regen handel
Teilnahme an Turnierem und GA
NBH fast jeden Tag
Nette Gespräche
Erfahrungsaustausch
Mich würde es freuen wenn IHR uns eine Chance geben würdest uns zu beweisen

LG Nenestyn und diamandblue
 

DeletedUser16206

Hallo Nenastyn und diamandblue,

"Die Elfenwiese" hat zur Zeit noch 3 Plätze frei und würde sich darüber freuen euch als Teil der Gemeinschaft dabei zu haben.
Eines unserer Kennzeichen ist, daß wir bei den Spielern sowohl Punkte als auch erfahrungsmäßig eine große Bandbreite haben.
Ein Besonderheit ist wohl das "Förderprogramm" für kleine Spieler.
Da ist aber Nenestyn auch gerade schon rausgewachsen und wird nur noch ausnahmsweise davon Vorteile haben.
Doch wie heißt es so trefflich "geben ist seliger als nehmen" es bleibt euch also auf jeden Fall die Freude anderen zu helfen.

Da Ihr beide noch Teil einer Gemeinschaft seid, kann ich euch leider z.Z. keine Einladung schicken.
Falls Ihr Interesse habt meldet euch bei mir.

Liebe Grüße
Creaator
 

DeletedUser17283

Hallo und Guten morgen habe euch beide im Spiel angeschrieben ich wünsche mir sehr von euch zu lesen. Bis dahin LG Ghosti
 

DeletedUser21961

Wir bedanken uns für das rege Interesse

Wir wurden aber schon ganz lieb aufgenommen!

Viel Erfolg den anderen Gemeinschaften bei der Spielersuche
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
ich sehe aber dass ihr noch "obdachlos" seid, ich hab euch trotzdem eingeladen. Wenn ihr kommen wollt sagt es mir dann wird bei mir einer rauskatpultiert, der sich nicht sehr ins Leben einbringt.
 
Oben