• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

2 Spielerinnen suchen neue Gemeinschaft

DeletedUser5418

Hallo!

Da in unserer Gilde nur noch Egomanen sind, suchen wir - das sind Servilia und ich - eine neue, nette Gemeinschaft. Wir haben beide um die 50.000 Punkte und spielen bereits in Welt 1 gemeinsam. Wenn das Real Life nicht dazwischen kommt, polieren wir jeden Tag und nehmen sowohl an Turnieren als auch an Gemeinschaftsabenteuern teil.

Bonusgüter Servilia: Holz / Schriftrollen / Magiestaub
ich: Marmor / Kristall / Edelsteine

Wer noch Platz bei sich in einer Gilde hat, wo Wert auf Teamwork und gegenseitige Unterstützung gelegt wird - schreibt mir doch bitte eine kurze Nachricht auf Felyndral! :)

LG
Servilia und SamilaSayeh
 

evelinga

Starke Birke
Hallo ihr Zwei....bei uns sind noch 2 Plätze frei und wir sind eine nette Truppe ohne Zwänge und mit viel Spaß bei der Hilfe untereinander.....würden uns freuen, wenn ihr zu uns kommt....Evelinga von der Gemeinschaft Together is better.....eine Einladung konnte ich bereits versenden.
 

Rosenknospe

Samen des Weltenbaums
Hallo Ihr beiden,

wir sind eine aktive gemeinde und haben zwei Plätze frei. NBH und gegenseitige Hilfe sowie das Tunierspiel ist in unserer gemeinde aktiv gegeben. Also wenn ihr Lust habt dann seid uns herzlich willkommen

LG Rosenknospe
 

Rosenknospe

Samen des Weltenbaums
PS : Ihr habt beide eine Einladung bekommen und wenn ihr schnell seid könnt ihr die Tunierpunkte noch mitbekommen;-))

glg Rose
 

DeletedUser9744

Huhu, wir, das "Kleeblatt", sind eine neugegründete Gemeinschaft und suchen derzeit nach Aktiven... Bei uns seit ihr nicht nur Nummern^^ Wenn ihr Euch mal bei uns umschauen möchtet? Wir nehmen Bewerbungen gern und zügig an.

LG Beritan
 

DeletedUser12078

Falls ihr euch noch nicht entschieden habt, schaut mal bei uns vorbei.
Meldet euch falls wir etwas für euch sind.


viel Spass
 

DeletedUser5418

Wir sind untergekommen!
Vielen Dank an alle, die geschrieben und uns in ihre Gilde eingeladen haben :)
 
Oben