• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (22869) 5er-WP-Segen "neu"

DeletedUser14473

Fehlerbeschreibung: 5er-WP-Segen, die man neu erhalten hat, werden auch dann noch als neu angezeigt (rotes Ausrufezeichen am Inventar/Banderole über dem Item), wenn man das Inventar geöffnet - und sogar, wenn man den 5er-Stack benutzt hat. Normalerweise müssten die Neu-Banderole und das Ausrufezeichen verschwinden. Das Ausrufezeichen tut das auch manchmal, jedoch nicht immer.
Browser und Version: Chrome Version 67.0.3396.99 (32-Bit)
Name des Accounts: Thenduil
Welt: alle (Edit - sorry: DE1-5 nur, in 6 spiele ich nicht)
Menschen oder Elfen: beide
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf

Von einem weiteren Spieler (ebenfalls Chrome) weiß ich, dass er dasselbe Phänomen beobachtet hat. Wir wissen allerdings nicht, ob das auch auf andere WP-Segen zutrifft oder nur auf die 5er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

Ah, ok. Ich habe eben mal rumprobiert: Größere, im Event gewonnene Segen waren nach Relog Banderole-frei, allerdings eben erst dann. Die 5er hatten nicht nur die Banderole, die sie längst nicht mehr hätten haben dürfen, sondern in einer Welt tauchte auch das Ausrufezeichen überm Inventar wieder auf, obwohl nichts hinzugekommen war. Das ist allerdings nicht immer und überall so.
 

Deleted User - 149950

Danke @Thenduil für die Meldung und danke @black-night für den Hinweis zum Beta-Forum.

Da der Fehler bereits bekannt und weitergeleitet ist, verschiebe ich ihn in den Bereich für die weitergeleiteten Fehler.
 

DeletedUser

Mir ist jetzt auch schon mehrmals aufgefallen, dass frisch gewonnene WP-Segen aus einer Event-Kiste zwar als "neu" markiert werden, aber erst nach einem Neustart des Browsers tatsächlich im Inventar zu finden sind (also ähnlicher Quark wie beim Händler).
 

DeletedUser14473

Stimmt, @HAL 9000 . Ich habe das verspätete Auftauchen für einen anderen Fehler gehalten und hatte keine Lust, einen weiteren Report zu posten. Besonders blöd war das nach Turnierende, als die ganzen BelohnungsWP in einigen (nicht in allen) Welten nicht etwa nach Relog, sondern erst am nächsten Tag im Inventar erschienen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mittlerweile behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben