• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (23341) Wunschbrunnen Magische Mitgift wird nicht angezeigt/berechnet

  • Themenstarter Deleted User - 307273
  • Startdatum

Deleted User - 307273

Fehlerbeschreibung: beim Wunschbrunnen wird der Zauber Magische Mitgift angewendet aber nicht angerechnet siehe Screenshots
Browser und Version: Firefox 62.0.3 (64-Bit) v1.65.3-(8e7efb809) (2018-10-18 7:25)
Name des Accounts: WhiteflameArwen
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5 (auch auf dem Account von meinem Freund sichtbar)

Reproduktionsschritte:
Wunschbrunnen Fehler.jpg Wunschbrunnen Fehler I.jpg Wunschbrunnen Fehler II.jpg Wunschbrunnen Fehler III.jpg

auf dem Ersten Bild ist ein noch aktiver Wunschbrunnen mit NBH, zusätzlich hatte ich darauf den Zauber Magische Mitgift angewendet, der nicht angezeigt wird (Restzeit)

auf dem Zweiten Bild ist ein nicht aktiver Wunschbrunnen, ohne NBH aber wieder mit aktiviertem Zauber, auch hier wird der Zauber nicht angezeigt (Restzeit)

auf dem dritten Bild ein aktiver Wunschbrunnen ohne NBH auch mit aktiviertem Zauber auch hier wird der Zauber nicht angezeigt, zum Vergleich das vierte Bild: Waldelfen-Habitat mit NBH und aktiviertem Zauber dort wird die Restzeit angezeigt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie @black-night schon mitteilte, der Fehler ist bekannt und die Entwickler arbeiten an dessen Behebung. Wir verschieben diesen Thread somit in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem letzten Update behoben, wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben