• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (24344) Ich hänge in einer Endlos-Fehlerschleife fest :-(

DeletedUser17753

Ich habe heute die verbesserten Werkstätten freigeschaltet und grade eben eine Werkstatt zum Ausbau angestellt. Jetzt bekomme ich permanent erst ein Fenster mit "Herzlichen Glückwunsch" und direkt darüber die Meldung, dass ein interner Fehler aufgetreten ist. Sobald ich auf okay klicke, läd das Spiel neu und die beiden Fenster erscheinen wieder :-/ Nu steh ich da und mach ein dummes Gesicht :-/ Hülfä.....
 

Anhänge

  • Fehlermeldung verbesserte Werkstätten Welt 6.jpg
    Fehlermeldung verbesserte Werkstätten Welt 6.jpg
    584,1 KB · Aufrufe: 95
  • Herzlichen Glückwunsch verb. Werkstätten Welt 6.jpg
    Herzlichen Glückwunsch verb. Werkstätten Welt 6.jpg
    616,6 KB · Aufrufe: 88

TriPau

Ragnarok
Gelingt es dir, das Angebot mal anzuklicken ("Zeig mal") - dabei kaufst du noch nichts, kannst das Fenster wieder zumachen, hilft vielleicht - hatte sowas ähnliches auch mal ...
 

DeletedUser17753

Ach so: Cookies und das übrige Gedöne wie temporäre Dateien habe ich gereinigt. Fehler ist immer noch da.....
 

DeletedUser17753

Nein, TriPau, das klappt auch nicht :-/ Sobald ich auf okay klicke kann ich nichts mehr machen, weil die Seite sofort neu läd. Also auch nicht auf zeig mal :-/
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Der Fehler ist bekannt, du solltest dich wieder einloggen können wenn das Angebot abgelaufen ist, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.
 

DeletedUser17753

Nein, habsch grade versucht. Ausgeloggt, wieder eingeloggt, wieder Herzlichen Glückwunsch und Interner Fehler :-/
 

DeletedUser17753

Das is doch plöde :-(.... Wie lange läuft denn das Angebot????
 

TriPau

Ragnarok
Das ist wirklich doof - kannst du nur mal den Support kontaktieren - über eine andere Welt, auf der du auch spielst vielleicht ...
Oder halt abwarten und gaaanz viel Tee trinken - hab Jens' Beitrag zu spät gelesen ...
Wenn du Pech hast, läuft das Angebot 24 Stunden :(
 

black-night

Schüler der Feen
Der Fehler ist bekannt, du solltest dich wieder einloggen können wenn das Angebot abgelaufen ist, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.
Ernsthaft? Man bekommt ein Angebot und kann dann 24 Stunden nicht spielen und ihr habt keine Möglichkeit das Serverseitig erzeugte Angebot zu löschen?
Passiert das eigentlich bei allen Angeboten oder nur bei dem nach erforschen der Werkstätte?
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es passiert nicht bei allen Spielern und nicht bei allen Angeboten, was das Problem ein wenig schwieriger macht.
 

DeletedUser

Ist mir gerade in Khelonaar passiert. Neustart bringt nur die Meldung "Interner Fehler". Allerdings traten hier schon vor der Freischaltung und dem Start des Events mehrere Probleme auf, Weltkarte nur teilweise aufrufbar, beim Öffnen einer Stadt einfrieren, Chateintrag "gefressen", tauchte auch nach Neustart nicht auf und mehrere Handel nur den Abgang verzeichnet, der Wert des gekauften Gutes wurde zusätzlich abgezogen, der Markt zeigte zeitweise keine Einträge an (obwohl dort immer was drin ist).

In Elcysandir bin ich vorgestern über diese "Klippe" problemlos hinweggekommen. In den anderen Welten sind bisher keine Probleme feststellbar.
 

DeletedUser

Update

Andere Spieler haben in Khelonaar keine Probleme. Eigenartigerweise kann ich dort im Chat schreiben und es wird auch angenommen, trotz der Fehlermeldung.
 

DeletedUser17843

Hallo. Habe seit vorhin das gleiche Problem (Endlosschleife ein Fehler ist aufgetreten). Und das bei quest, Hilfe. Hat es wirklich 24h gedauert?
 

DeletedUser

Gottseidank waren es wirklich nur 24 Std. bis ich weitermachen konnte, trotzdem ärgerlich.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mittlerweile behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben