• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (24860) Winterevent: Schneeflockenpaket

  • Themenstarter DeletedUser15122
  • Startdatum

DeletedUser15122

Ich wollte heute mir das Schneeflockenpaket (episches Winterzauberpaket, 5000 Schneefloken) im Angebot holen, auf der Uhr steht (stand jetzt) noch 19 minuten, aber ich habe diese Pakete nicht mehr. Sie sind nicht mehr zu sehen und somit nicht mehr zu erwerben.

Wenn ich doch noch Zeit habe, warum kann ich dieses nicht mehr erwerben, obwohl ich es noch nicht vorher erworben habe und was kann ich jetzt tun um es doch noch zu bekommen.

Danke für die Antwort, liebe Grüße Orchy
 

DeletedUser15122

  1. Browser und Version/Mobile und Version: firefox
    Flash oder HTML5: HTML5
    Name des Accounts: Orchy
    Welt:Arendyll
    Menschen oder Elfen: Elfin
    Titel der Quest: Winterevent
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo @Orchy, wenn Du über das Kreuzsymbol im grünen feld neben Deiner Dia-Anzeige reingehst, dann hast bei den Kaufoptionen mehrere Reiter in der oberen Leiste, die Du anklicken kannst. (1 Dia, 3 Dias, viel kleine Pächchen, Telefon+SMS und ein großes Paket). Wenn Du da den 3. reiter nimmst, findest Du die Flockenpakete. Du kannst allerdings jedes paket nur einmal kaufen, solltest Du dieses Paket also schon einmal bei der jetzigen Aktion gekauft haben, wird es nicht mehr angezeigt.
 

DeletedUser15122

Hallo @Dariana1975,
nein, das kann ich eben nicht mehr, warum auch immer. Und wie ich oben schon schrieb, habe ich noch kein Paket gekauft.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hmm, hast Du die Seite mal neu geladen und bist dann über das Symbol reingegangen, statt über die normale Dia-Kaufoption?
Sollte eigentlich funktionieren, solang das Symbol für die Aktion noch oben rechts zu sehen ist.
Wenn das nicht klappt, dann meld Dich doch mal beim Support, vielleicht wissen die Rat!
 

DeletedUser15122

Ja, ich habe mich mehrmals auch komplett ausgeloggt, hat auch nichts geholfen, leider!
Und jetzt ist das Symbol auch nicht mehr da, denn die Zeit ist jetzt abgelaufen:(
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Das ist sehr ärgerlich und tut mir für Dich leid.
Erfahrungsgemäß kommt im Laufe des Events allerdings meist noch mal ein Angebot!
 

DeletedUser8972

Huhu an alle,

für mich Doofi.
Gibt es diese Angebote, indem Fall die Adventskerze nur einmal, also für eine Welt?
Wollte mir diese nochmals für eine andere Welt holen (Khelonaar). Da gab es dieses Angebotssymbol jedoch nicht.

Viele Grüße
imo
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Huhu an alle,

für mich Doofi.
Gibt es diese Angebote, indem Fall die Adventskerze nur einmal, also für eine Welt?
Wollte mir diese nochmals für eine andere Welt holen (Khelonaar). Da gab es dieses Angebotssymbol jedoch nicht.

Viele Grüße
imo
ja, solche besonderen Angebote erhältst du immer nur einmal - und zwar in der Welt, in der du dich (nach Angebotsfreigabe) als erstes einloggst.
 

DeletedUser

Sowohl den Mondspiegel als auch jetzt die Adventskerze hatte ich nur einmalig pro Account.

So wie es aussieht, würde der Mondspiegel übrigens auch im Winterzauber funktionieren, wäre er nicht abgelaufen:
_mondspiegel.png


Wäre interessant zu wissen, ob die Dinger somit stapelbar sind und man theoretisch dann auf +2 Event-Währung kommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8972

Danke für eure Antworten.

Schade, hätte gerne für beide Städte so eine Kerze gehabt.
 

DeletedUser15122

Unbenannt.png
Tja der Fehler ist erkannt, aber nichts wurde behoben....
Ihr vergeßt wohl das wir hier in Deutschland die Winterzeit haben, seit dem letzten Wochenende im Oktober (wie jedes Jahr), nur habt ihr es dieses Mal nicht geschaft, dies in eurem System umzusetzten. Vielleicht habt ihr gedacht, durch die Umfrage die es in Deutschland gab, das es kein Problem mehr ist... Aber noch gibt es bei uns in Deutschland Sommer- und Winterzeit, dieses solltet ihr beachten.... Das habt ihr doch auch geschaft in der Vergangenheit!!! Dieses Bild wurde gerade aufgenommen als Screenshot (Uhrzeit 00:58 Uhr)
 

DeletedUser16887

Ihr vergeßt wohl das wir hier in Deutschland die Winterzeit haben
Genaugenommen wäre die Winterzeit die Normalzeit, da braucht man also nichts vergessen, das bedeutet für Deutschschland UTC+1 als Zeitzone.
Die Server laufen in der UTC Zonenzeit, also ja, gewisse Änderungen wie die neue Tagesquest oder Ende des Dopplertages finden nicht um Mitternacht unserer Zeit statt sondern halt um 1 Uhr unserer Zeit, das ist kein Fehler ;)

Dieses Bild wurde gerade aufgenommen als Screenshot (Uhrzeit 00:58 Uhr)
Das bezweifle ich übrigens doch arg, es sei denn du hast es geschafft die Zeitreise zu erfinden :D
 

DeletedUser4522

Das bezweifle ich übrigens doch arg, es sei denn du hast es geschafft die Zeitreise zu erfinden :D

Was stimmt daran nicht? Post erstellt um 01:16 Uhr, Screenshot von 00:58 Uhr. Passt doch. Als zusätzlichen Beweis für die Aufnahmezeit kann man oben rechts den Timer der Doppelflocken sehen.
 
Oben