• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (25064) Vereister Lindwurm

DeletedUser18266

Der vereiste Lindwurm aus dem letztem Gemeinschaftsabenteuer stellt laut seiner Beschreibung im tooltip der Maus alle 48 std. einen Vorratsregen von 10% her.. Allerdings zeigt sein Fortschritt und meine erste Belohnung ein altes Wissen +3?
 

black-night

Schüler der Feen
Also bei ist der Tooltip richtig.
2019-01-28_135846.jpg

Hast du mal Cache und Cookies gelöscht?
 

DeletedUser2812

@Brika Vereister Lindwurm produziert auch nur Altes Wissen 3, nicht Vorratssegen. Also isses schonmal richtig, was es produziert; was da steht ist falsch :)
 

DeletedUser

Meiner steht, der produziert altes Wissen 3, habe es gerade vorher eingesammelt. Soweit ich weiss, hat der immer nur Wissen produziert.
 

DeletedUser2812

Kapitel 1 gibts nur 5%-Vorratssegen, ab Kapitel 2 aufwärts dann 3WP-Segen. Und es hat 154 Kultur, also Kapitel 2. Spricht, Gebäudenbeschreibung ist falsch, da muss WP-Segen stehen
 

DeletedUser10928

Kapitel 1-5 : Dieses seltene Gebäude produziert alle 48 Std. einen Vorratsregen von 10%
Kapitel 6-14: Dieses seltene Gebäude produziert alle 48 Std. einen alten Wissenszauber 3

So sind die aktuellen Beschreibungen. Wenn der Lindwurm bereits in früheren Kapiteln Antikes Wissen gibt muss die Beschreibung angepasst werden.
 

DeletedUser

Kapitel 1-5 : Dieses seltene Gebäude produziert alle 48 Std. einen Vorratsregen von 10%
Kapitel 6-14: Dieses seltene Gebäude produziert alle 48 Std. einen alten Wissenszauber 3

So sind die aktuellen Beschreibungen. Wenn der Lindwurm bereits in früheren Kapiteln Antikes Wissen gibt muss die Beschreibung angepasst werden.

Mein Lindwurm ist K V und produziert Altes Wissen, habe ihn beim GMA bekommen. Im Kästchen war er ausgewiesen als Wissensproduzent.
 

DeletedUser10928

Dann sind Level 2-5 die Beschreibungen falsch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist uns bereits bekannt. Unsere Entwickler arbeiten an einer Behebung dessen.
Diesen Thread verschieben wir somit in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ganz genau. Elvenstats und Gems sind nix offizielles, waren es nie, sind es nicht und werden es nie sein. ;) In dem Fall hier stimmt deren Bildchen aber. ;)
 

DeletedUser2812

Grummel, gut wenn man die Wortbedeutung nachgeht... Und trotz Fanseite, die Werte sind echt! D: ^^
 
Oben