• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

3 Spieler suchen Gilde

Belamanth

Blüte
Hallo,

wir sind 3 langjährige FoE Spieler, die sich Elvenar angeschaut haben und gerne hier ebenfalls Fuss fassen möchten. Daher suchen wir Anschluss an eine aktive Gilde, da wir um die Vorteile einer solchen wissen.

Wir handeln und besuchen aktiv (wenn möglich, täglich). Es sollte in der Gilde aber auch mal möglich sein, ein bis zwei Tage nicht zu spielen, weil was dazwischen gekommen ist und man deswegen sich gleich abmelden muss (Urlaub und sonstige längere Abwqesenheit sind natürlich was anderes).

Uns gibt es aber nur im 3er Paket, da es sich bei den anderen beiden Spielerinnen um meine Frau und ihre Schwester handelt, und wir wie in FoE auch hier in einer Gilde spielen wollen.

Unsere Boni sind:
- Belamanth: Holz (186%), Seide (140%), Edelstein (noch nicht freigeschaltet)
- Gwendolyn05: Marmor ( 214%), Seide (171%), Edelstein (noch nicht freigeschaltet)
- beaves333: Holz (171%), Schriftrollen (140%), Magiestaub (noch nicht freigeschaltet)

Wir freuen uns auf Rückmeldungen hier, oder eine Einladung im Spiel.
 

DeletedUser1302

Hallo,
sehr schade,dass ihr in der 2.Welt seid. Hätten euch soooo gern in unsere Gemeinschaft aufgenommen.
Hoffe ihr findet eine tolle Gemeinschaft,die euch tatkräftig unterstützt. Solltet ihr noch in Welt 1 spielen wollen stehen euch unsere Tore weit offen.
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg
naichwersonst aus " magische Helfer"
 

rogaven

Meister der Magie
ich nehme euch, wenn ihr noch frei seid
meldet euch noch mal bei mir (ich muss erst Platz schaffen, wenn ihr dabei seid)
Bewerbung ist freigeschaltet, weiß aber nicht, ob das funktioniert, wenn die Gemeinschaft voll ist
 

Belamanth

Blüte
ihr seid in einer Gemeinschaft und wollt dort weg?
oder hat sich das schon erledigt?

Wir haben pro forma unte uns eine Gemeinschaft gegründet, um das Spiel kennenzulernen. DIe würde wir natürlich aufgeben.
Erledigt ist es sicher nicht, ich hab das ja gerade erst vor ner Stunde geschrieben :)
 

rogaven

Meister der Magie
einladen kann ich euch nicht, aber ich kann, wenn der erste angekommen ist (ich habe erst mal einen Platz geschaffen), den Rest nachholen; Angebot?
 
Oben